last minute 'Adventkalender' + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, 

Heute möchte ich euch einen LAST MINUTE Adventkalender vorstellen, über den sich speziell Teeliebhaber bestimmt freuen!

*Dieser Post entstand in Kooperation mit Teekanne


Ich finde die Idee einen Tee Adventkalender zu schenken doppelt schön, da ich persönlich in der Winter und Weihnachtszeit sehr viel Tee konsumiere. Außerdem gefällt mir der Gedanke, dass sich an jedem Tag ein anderer Geschmack verbirgt. Somit eine gute Möglichkeit um einmal in den Genuss der vielen verschiedenen Teesorten von Teekanne zu kommen. 

Habt ihr für heuer schon einen Adventkalender? 
Wenn ja, ist er mit Schokolade befüllt oder mit kleinen Geschenken? 


Teekanne über den Kalender

Der beliebte Begleiter durch die Adventszeit mit 24 ausgewählten Teesorten - in Kooperation mit dem SOS Kinderdorf
Der TEEKANNE Tee-Adventkalender ist eine erlesene Auswahl an 24 leckeren Teesorten - von Früchte-, Kräuter-, Schwarz- und Grüntee ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Mit jedem Fensterl erwartet Sie ein wärmender und entspannender Tee-Moment - perfekt für die kalte Jahreszeit. Daneben erfüllen Sie mit dem Kauf des Tee-Adventkalenders auch einen karitativen Zweck, denn der Reinerlös kommt dem österreichischen Traditionsverein SOS-Kinderdorf zu Gute.
Wenn ihr heuer noch keinen Kalender habt, dann schaut auf jeden Fall bei Teekanne vorbei, dort gibt es ihn nämlich noch welche. (HIER) 

                                                                                                                                                                Oder ihr schaut auf meinem Instagram Profil vorbei, dort Verlose ich och zwei Stück. 
Ich wünsche euch noch eine tolle Vorweihnachtszeit und viele tolle Momente mit der Familie!






1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner