Lovelylamp {with love}

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen kam ein Päckchen bei mir an über das ich mich riesig freute!
Ich erhielt eine Lampe von lovelylamp 
Für meine neue Wohnung war ich auf der Suche nach schicken Deko-Elementen und so stieß ich auf die Seite von Mr. & Mrs. Schneppenheim. Die beiden bieten einzigartige Produkte Wie Lampen, deren Lampenfüße und Holzschilder an. Die Lampenschirme und Holzschilder werden mit viel Liebe in Deutschland von Hand gefertigt. 


Besonders nett finde ich die süßen Botschaften auf den Lampenschirmen. Die Familie, welche aus dem schönen Niederrhein kommt fertigt Lampenschirme im Landhausstil / Shabby Chick Look an.  Man kann neben dem Standart Sortiment auch zb. sein indiviuduelles Wunschmotiv bestellen (Hochzeit, Geburt..) Es sind auch Sonderanfertigungen möglich. Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Produkte sind Sauber Verarbeitet. Von den Mustern und Farben ist bestimmt für jeden Einrichtungsstil etwas dabei. Symmetrisch an beiden Nachttischen gefällt es mir noch besser, da finde ich das Mr. und Mrs. Design total schön. Schaut euch den Shop mal an und verratet mir, welche eure Lieblingslampe wäre und wo ihr sie aufstellen würdet?



Wir sind ein Paar vom Niederrhein. Maram ist die Kreative von uns, entwirft die Designs und ist für die rosa Welt von Lovelylamp verantwortlich. Stefan ist der Berater und die helfende Hand im Unternehmen. Gemeinsam gehen wir privat bereits seit vielen Jahren einen Weg und sind zusammen ein unschlagbares Team! Lovelylamp wurde von uns durch unsere Liebe zu schönen Wohnaccessoires und unserer jahrelangen Sammelleidenschaft von verschiedensten Lebensweisheiten gegründet. Unsere Marke steht für einzigartige Produkte, welche durch eine Kombination aus Designs im angesagten Shabby Chic Stil mit einer Mischung aus modernen Elementen und Sprüchen aus den unterschiedlichsten Kategorien entworfen sind. Alle Lampenschirme und Holzschilder werden liebevoll von uns in Handarbeit in Deutschland gefertigt, wobei wir sehr viel Wert auf Details legen.
Wir freuen uns über das Interesse an Lovelylamp!
 
With Love ♡ Mr&Mrs Schneppenheim






Kommentare:

  1. super schönes Stück! Ich liebe ja sowas Individuelles (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist wirklich zuckersüß!


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I'm your new GFC follower # 339 ♥

    http://teresaemme.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner