the incredible face mask

Hallo meine Lieben,

ihr kennt sie bestimmt. Die schwarzen Masken, die derzeit in aller Munde sind.
Ich habe sie für euch getestet und werde euch im Folgenden berichten.


Es handelt  sich um eine Gesichtsmaske, die beim abziehen im Gesicht Mitesser und Hautschuppen entfernen soll. Außerdem beugt sie ölige Haut und Akne vor. 

Wie funktioniert sie:

  • Gesicht Reinigen, vorbereiten.
  • Die Maske kommt in 10 ml Päckchen. Diese Maske tragt ihr gleichmäßig auf euer Gesicht auf. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Bei Männern würde ich empfehlen die Bart Partie auszusparen!
  • Die Maske nun für ca. 30-45 Minuten einwirken lassen. Erst wenn sie komplett durchgetrocknet ist, kann man sie abnehmen. Zum Schluss merkt man ein sanftes Spannungsgefühl auf der Haut. 
  • Wenn die Maske komplett trocken ist, könnt ihr anfangen sie an den Seiten vorsichtig abzulösen. Das kann durchaus etwas schmerzhaft sein. Immerhin werden kleine Härchen und Hautschuppen im Gesicht heruntergelöst. Die Maske lässt sich in einem komplett abziehen. 
  • Die Haut sollte sich jetzt weich und rein anfühlen (bitte nicht mit schmutzigen Händen ins Gesicht fahren) Nun seht ihr in der abgelösten Maske, was an Mitessern alles herausgezogen wurde. 
  • Nach der Behandlung das Gesicht auf jeden Fall eincremen. Bzw. so Pflegen, wie ihr es gewohnt seid. 




Das Gefühl der Maske auf der Haut ist sehr angenehm Kühl. Ich denke vor allem jetzt zur Sommerzeit passend. Perfekt für den Sonntäglichen Beautyday :) 

Es überzeugt mich jedes Mal aufs neue, welche erstaunende Wirkung die Maske auf meine Haut hat. Da ich gerade im Sommer eine sehr Ölige Haut habe ist die Make ein toller Ausgleich dazu. 
Ich muss sagen, dass mich der Preis schon etwas umhaut. 
Man bezahlt für 12 Päckchen der Maske ca. € 40.- 
Da überlege ich schon zweimal, wie oft ich diese Anwendung durchführe. Was ich aber wirklich sagen kann, ist das die Maske das hält, was sie verspricht! Vor allem den kleinen (etwas schmerzvollen) Nebeneffekt, dass die kleinen Härchen minimiert werden finde ich klasse.
Ich habe das Produkt für mich entdeckt und werde es in Zukunft bestimmt öfter verwenden.  


Solltet ihr jetzt neugierig geworden sein und die Maske auch ausprobieren wollen, den vollen Preis allerdings nicht Zahlen wollen, dann habe ich da noch etwas für euch. 

MAYbeauty hat mir für euch einen 30% Rabattcode zur Verfügung gestellt.
Mit dem Code "katefacemask30" könnt ihr dort bestellen. 



Oder Ihr schaut einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch selbst über die Produkte. MAYbeauty bietet unter anderem noch verschiedene Gesichtsmasken und Produkte für Haut, Wimpern und Füße an. 






Kommentare:

  1. Ich liebe diese Gesichtsmasken :D Und da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich mir jetzt dann auch gleich mal wieder eine gönnen <3

    Liebste Grüße
    Andrina von alaminja.de

    AntwortenLöschen
  2. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt cool aus, habe mir sowas ähnliches gekauft daher bin ich gespannt!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Die Masken kannte ich gar nicht, hören sich aber sehr gut an. Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein klasse review
    ich wollte schon so lange einen ehrlichen bericht über diese masken lesen
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner