like blue jeans

Hallo meine Lieben,

da ich krank bin und derzeit nicht aus dem Bett kann habe ich gerade die Bilder des letzten Shootings durchforstet. Ein paar davon habe ich gleich bearbeitet und will sie euch natürlich nicht vorenthalten. 

Ich bin schon bei der vierten Staffel 'private practice' und zweifle derzeit ob ich jemals wieder soziale Kontakte pflegen werde ;D kleiner Scherz. Morgen habe ich noch frei und am Wochenende kann ich endlich wieder Arbeiten :)


Seid ihr eigentlich auf snapchat
Wenn ja, hinterlasst mir gerne einmal euren Namen :) 

Aber jetzt zum Shooting und den Bildern - wie immer würde ich mich über Feedback freuen! Es ist und bleibt eine Herausforderung aus über 700 Bildern die besten herauszusuchen. 
Diesmal haben wir in Tanzenberg (Kärnten) Fotografiert. Wie findet ihr die Bilder?








Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner