Catrice "BOLD SOFTNESS"

Hallo meine Lieben,

der Frühling ist da und ich freue mich wieder zarte Farben auszuprobieren. Vor ein paar Tagen flatterte ein Päckchen von Cosnova zu der aktuellen "Bold Sofness" LE von Catrice. Außerdem waren drei Neuheiten mit im Packet, welche ich mir für euch näher angeschaut habe. 


Limited Edition „Bold Softness” by CATRICE

Pastel Passion. Der Frühling 2016 beginnt mit einer Mischung aus voluminöser Leichtigkeit und angegrauten Pastells. Hightech-Materialien wie leichtes Neopren werden mit sommerlichen Stoffen kombiniert. Weit geschnittene, teils androgyne Shapes lösen die Styles der Wintersaison ab und begeistern in zarten, kreidigen Farbwelten. Auch die Limited Edition „Bold Softness“ by CATRICE startet im März 2016 mit weichen Sorbet-Nuancen in den Frühling. Subtile Farbabstufungen in Mint und Mauve kreieren feminine Make-up Looks und einen spannenden Kontrast zum angesagten Genderless-Trend. Soft Spring – by CATRICE.
Co2 - Mauve Medley

DUO EYE SHADOW

Wash-off Pastels. Drei Puderlidschatten präsentieren drei unterschiedliche Farbduos. Mit je einer helleren und einer dunkleren Nuance ergeben sich kontrastreiche Schattierungen sowie Effekte auf den Augenlidern. Mint, Rosépink und Mauve stehen zur Wahl, überzeugen mit einem hohen Pay-off und gestalten ein zartes, feminines Augen-Make-up.
Die Liedschatten sind wirklich gut Pigmentiert und lassen sich gut auf das Auge auftragen und verblenden. Durch die runde Pressung (welcher ja schon schön aussieht) ist es etwas umständlich den dunkleren Farbton mit dem Pinsel aufzunehmen. 
Auch ohne Base hielten die Lidschatten bei mir den ganzen Tag.





VOLUMINOUS LIP COLOUR

Break in Style. Ein eleganter Stilbruch zu den sanften Pastelltönen dieser Edition: Die beiden Voluminous Lip Colours – wahlweise in softem Pink oder intensivem Rot erhältlich – sorgen mit einer mittleren Deckkraft und einem glänzenden Finish für einen bewusst gesetzten Farbtupfer auf den Lippen. Die cremige Textur fühlt sich angenehm zart an.
  • Bei den Lippenstiften finde ich, dass die Farbwahl gut gewählt wurde, mich die Qualität  und Textur aber nicht überzeugt. Vorallem ohne Lipliner verziehen sie sich in Fältchen und halten auch nicht lange. Der dunkelrote hat ein wunderschönes verruchtes rot mit Braun Stich - Matt würde mir hier mehr zusagen. 


SATIN MATT NAIL LACQUER

Smooth Neopren. Vier Nagellacke in den Farben der Edition: Mint, Mauve sowie zartes und kräftiges Pink. Die Formulierung der Satin Matt Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, lange Haltbarkeit und einzigartige Neopren-Effekte. Alle Lacke setzen auf ein angesagtes, semi-mattes Finish. Mint und Soft-Pink punkten zusätzlich mit leichtem Schimmer.


VOLUME TO GO!
Der Volumizing Lip Booster bietet den Lippen dank des enthaltenen Menthols einen Volumeneffekt und glättet feine Linien auf der Lippenhaut. Das Ergebnis: feminine Lippen mit einem shiny Rosé-Finish.
Mit Jojoba- und Mandelöl.
Der Volumizing LIP BOOSTER soll die Lippen optisch vergrößern, Wie? - Durch Minze im Produkt. 
Dadurch sollen die Lippen optisch ein wenig anschwellen. 





LASH BOOST LASH GROWTH OVERNIGHT 

Das transparente Serum enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum nachhaltig fördern. Das bestätigte Testergebnis: 18% Wimpernwachstum nach nur vier Wochen täglicher Anwendung*. Wow! Mit dem feinen Pinselapplikator das Serum einfach wie einen Eyeliner auftragen und über Nacht einwirken lassen. Tolle XXL-Wimpern im Schlaf.





Kennt ihr die LE? 
Wünsche euch einen tollen Tag :*







instagram//twitter//facebook//weheartit//bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Review :-) Die Lippenstifte wären genau meine Farben, mal sehen ob ich die LE schon wo finde :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich durfte die LE auch testen, leider haben mich die Neopren Lacke sehr enttäuscht. Das Ergebnis wurde unheimlich streifig!
    Ansonsten fand ich sie ganz hübsch :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte! Die Farben von den Nagellacken und Lippenstiften gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Produkte. Besonders der Lidschatten und die Nagellacke :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Lidschatten werde ich mir mal genauer anschauen .
    Gefällt mir auf den 1. Blick sehr gut .
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag liebe Katja ;-)
    Und findest du dass der Lip Booster die Lippen wirklich vergrößert?
    Wie ist dein Feedback zum Wimpernserum?

    Liebe Grüße, Mara :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh cool ich mag die Farben sehr gern! und das Wimpernserum würde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner