THE BODY SHOP {parfum}

Hallo meine Lieben,

letztens war ich bei The Body Shop und habe ausgiebig geshoppt, einige Düfte sind bei mir eingezogen. Der totale Kaufrausch. Und bei dem Blick auf die Rechnung hat es sich total ausgezahlt.

Zurzeit gibt es einige Parfums verbilligt und ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir alle zeigen ließ.. tut das nicht :D Macht nicht den selben Fehler wie ich, denn es sind einfach zu viele gute Düfte im Shop. Insgesamt habe ich € 83.-- für alle Düfte gezahlt. Ich finde es hat sich wirklich ausgezahlt.


Düfte von The Body Shop: ein Fest der Sinne
Wohl kein anderer Sinn wird so häufig unterschätzt wie unser Geruchssinn. 

Dabei haben die Düfte, die uns umgeben, einen ganz entscheidenden Einfluss auf unsere 

Stimmung und unser Wohlbefinden. Wir wissen das und haben deshalb ein Duftreich 

kreiert, in dem auch Sie gewiss die richtige Nuance finden. 




VANILLA KÖRPERSPRAY











WHITE MUSK SMOKY 

ROSE EAU DE TOILETTE




Verführerischer, blumiger Moschus-Duft
Enthält tierfreundlichen Moschus
Leichtes Eau de Toilette






SHEA EAU DE TOILETTE



Leichtes Eau de Toilette
Dezent-nussiger Duft
Mit natürlichem Frucht-Extrakt










WHITE MUSK® LIBERTINE 

EAU DE TOILETTE









FIJIAN WATER LOTUS DUFTSPRAY



Duft: Spritzig. Blumig. Maritim.
Leichtes, erfrischendes Duft-Erlebnis
Kombinieren Sie mehrere Fijian Water Lotus Produkte miteinander, um das Dufterlebnis zu intensivieren!







Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das The Body Shop Parfüms anbietet. Auf einige Düfte muss ich das nächste mal wirklich ein Auge werfen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner