S.OLIVER COAT

Hallo meine Lieben,

vor kurzem war ich mit meiner besten Fotografin wieder einmal Shooten. Das Outfit ist passend für die jetzige Jahreszeit. Elegant, genau so wie ich es liebe. 

Ich bin eindeutig der Meinung, dass man öfter spontan Shoppen gegen sollte. Unter Zeitdruck finde ich immer die besten Sachen, keine Ahnung weshalb. Den Mantel, welchen ich euch heute zeigen möchte, habe ich kurz vor Ladenschluss gekauft. Leider regnet es derzeit wieder total viel und ich kann mich nicht überwinden bei dem Regen spazieren zu gehen. So gerne ich es auch möchte, ich hasse dieses nasse Wetter... 
Der Frühling könnte langsam wirklich durchkommen, das wäre mir viel lieber. 

Hier jetzt das Outfit, wie würdet ihr den Mantel kombinieren? 











Mantel: s.Oliver
Kleid: H&M

Tasche: Michael Kors
Sonnenbrille: Mango







Kommentare:

  1. I love that coat!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Mantel. Er ist ja recht schlicht und passt sicher zu allen möglichen Kombinationen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr. :-) Finde die Kombi mit der Michael Kors und dem Mantel echt schick.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely look!) Cool coat! www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner