ziaja {Körper Lotion}

Hallo meine Lieben,

ich sitze in meinem Bett und trinke Tee - Standard. Ich liebe es einfach. Dieser süße Duft nach Hibiskus mit einem Hauch von Vanille. Gleich geht es für mich in die Badewanne und da ich im Winter leider sehr Trockene Haut habe, creme ich mich dann natürlich ein. Deshalb stelle ich euch heute wieder die neuen Körper Lotionen von ZIAJA vor. Wie ihr wisst, liebe ich diese Marke ja abgöttisch! Meiner Meinung nach stimmt einfach das Preis - Leistungsverhältnis und meist duften sie auch sehr lecker. 


Ich muss mich zwar immer zum eincremen drängen, aber durch den praktischen Pumpspender geht es doch gleich viel schneller! 

Die ZIAJA BODYLOTIONS sind in 3 Sorten – Ziegenmilch, Olive, Kakaobutter – bei Bipa erhältlich hier der Link zum Onlineshop  -   http://www.bipa.at/ziaja

Wenn du besonderen Wert auf eine natürliche Hautpflege legst, dann wirst du die Ziaja Körperlotions lieben.



KAKAOBUTTER KÖRPERLOTION



  • für normale & trockene Haut
  • verbessert die Hautelastizität
  • feuchtigkeitsspendend
  • 400 ml

  • Sie verbessert deine Hautelastizität, wirkt leicht rückfettend und versorgt sie zusätzlich mit Feuchtigkeit. Die Kakaobutter beschleunigt den Bräunungsprozess deiner Haut und erfrischt dich mit einem angenehme Duft. Außerdem wirkt sie schützend gegen UVB-Strahlen und vermindert übermäßigen Feuchtigkeitsverlust.




    OLIVENÖL KÖRPERLOTION




  • für normale & trockene Haut
  • feuchtigkeitsspendend
  • leicht rückfettend
  • regeneriert die Haut
  • auch für Kinder ab dem 6. Lebensmonat empfohlen
  • 400 ml

  • Sie glättet deine Haut, macht sie samtweich und versorgt sie zusätzlich mit Feuchtigkeit. Olivenöl wirkt leicht rückfettend und verhindert dadurch einen zu großen Feuchtigkeitsverlust und erhöht damit die Elastizität der Haut. Die enthaltenen Vitamine B6, C, E und Provitamin B5 helfen der Haut sich zu regenerieren. Auch empfohlen für Kinder ab dem 6. Lebensmonat!




    ZIEGENMILCH KÖRPERLOTION



  • feuchtigkeitsspendende Körperlotion
  • mit wichtigen Nährstoffen
  • für trockene & normale Haut
  • 400 ml

  •  Sie glättet deine Haut, macht sie samtweich und versorgt sie zusätzlich mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Die Ziegenmilch mit ihren Proteinen, organischen Säuren, Lipiden, Kohlenhydraten und Vitamin A und D ist der perfekte Nährboden für eine gesunde und geschmeidige Haut.


    Mein Fazit
    Einfaches Design - durch den Pumpspender wird das Eincremen erleichtert und man gerät nicht in Gefahr, dass durch cremige Hände die Komplette Tube voll wird und dadurch hinunterfällt. 
    Wie immer überzeugt mich der Geruch der Produkte, vor allem in Kombination mit den Duschgeln hält dieser noch länger an. 
    Ich habe nur etwas Bedenken ob die Creme meine Haut bei dem Hohen Wassergehalt des Produktes nicht eher Austrocknet statt Pflegt -ich werde es beobachten!
    Für den Preis ein wirklich empfehlenswertes Produkt mit dem man noch dazu lange auskommt. 


    Kommentare:

    1. Ich kenne diese Marke & diese Produkte gar nicht. Aber was du erzählst klingt wirklich sehr sehr gut!

      Sophie♥

      AntwortenLöschen
    2. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Marke gar nicht kenne ^^ süßlicher Duft klingt aber toll, sowas mag ich sehr

      AntwortenLöschen
    3. Lovely post dear! Have a great week! xx

      AntwortenLöschen
    4. Hört sich gut an. Solche Pumpspender mag ich auch.

      AntwortenLöschen
    5. Ich mag Ziaja auch richtig gerne, am liebsten die Handcremen! :)
      xx Carina von the golden avenue

      AntwortenLöschen
    6. Hi, nice blog! Follow for follow? Let me know, I'll follow you back! :)

      https://chicporadnik.blogspot.com

      AntwortenLöschen

     
    © Design by Neat Design Corner