treasure trove limited edition by catrice

Hallo meine Lieben,

Catrice hat auch heuer wieder eine Weihnachtliche LE herausgebracht von der ich euch heute berichten möchte.

Limited Edition „Treasure Trove” by CATRICE

Glanzstücke. Opulenter Schmuck, beeindruckende Paillettenstickereien und irisierende Lurexstoffe krönen die anstehenden Winterfeiertage. Die neuen Designerkollektionen sind glamourös und üppig dekoriert, mit aufwendig verzierten Kleidern. Passendes Styling-Pendant für die einzigartigen Fashion-Highlights ist ein festliches, feminines Make-up. Die Limited Edition „Treasure Trove“ by CATRICE präsentiert von Mitte November 2015 bis Anfang Januar 2016 die dafür wichtigsten Beauty-Produkte. Matt oder schimmernd und in elegantem Champagner-Gold, warmen Braun- und Beigetönen sowie kontrastierendem Apricot oder Rot – so begegnen uns die limitierten Must-Haves. Celebrate Good Times – by CATRICE.



Die Aufmachung der LE finde ich gut gelungen, es sind Farben dabei, die gut in den Alltag passen und das Leben dezent farbenfroher gestallten. 






PRECIOUS LIP COLOUR

Lips to Love. Drei limitierte Farben und ein einzigartiges Packaging machen aus dem Precious Lip Colour ein Produkt zum Verlieben. Die drei Lippenstifte in zartem Nude, frischem Apricot sowie elegantem Rot schenken intensive Farbe und überzeugen mit einer angenehm leichten Textur. Ein dezenter Glanz auf den Lippen ist das ideale Finish zum Look.
Der Dunkelrote Lippenstift ist mein absoluter Favorit, weil er wunderbar deckt und auch relativ lange hält. Die Textur hält, was sie verspricht, er ist leicht auf den Lippen und stört nicht. 

C01 Caviar And Champagne // C01 Golden Grace

POWDER BLUSH

La belle de nuit. Dieses Rouge mit goldenem Glow bringt den Teint zum Strahlen. Auf den höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen, betont es und konturiert das Gesicht. Die zarte Textur kombiniert einen warmen Rosenholzton mit Highlights in Champagner. Das einzigartige Sterne-Relief macht das Rouge zum Must-Have der Saison.

GOLDEN POWDER

Golden Sparkle. Ein leichter Schimmer in einem zarten Champagnerton setzt feierliche Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Der gepresste Puder mit hübscher Sternen-Prägung lässt sich mit einem Puderpinsel auftragen und eignet sich für gezielte Glanzpunkte.

Durch die feinen Glitzerpartikel ist ein zusätzliches Highlighten nicht notwendig. 
Der Highlighter eignet sich auch gut für den Alltag um Wangenknochen, Nase, Stirn und Kinn in den Vordergrund zu stellen. Das Blush benutze ich derzeit täglich, da es wundervolle Wangen zaubert. 


NAIL LACQUER

Joy to the World. Einen festlichen Look für die Nägel bieten die vier Nail Lacquer in den Farben der Edition: Nude mit Goldeffekt, helles Apricot, Koralle sowie Dunkelrot. Alle limitierten Lacke überzeugen mit einem glamourösen Pearleffekt sowie einem außergewöhnlichen Packaging mit goldenem Flaschenkopf.


Am Anfang war ich von den Farben keineswegs begeistert. Nach dem Auftrag wurde der Goldlack aber zu meinem Favorit. Der Lack hat bei mir bis zu 10 Tage gehalten, wobei es bei Nagellacken ja bekanntlicher weise immer auf den Untergrund ankommt. Je besser die Nägel vorbereitet wurden, desto besser und auch länger hält der Nagellack. Über den orange-lachsfärbigen Lack freute sich eine Freundin vor mir. 


LIQUID LINER

New Years Eyes. Mit dem goldfarbenen Liquid Liner, einem Dip Eyeliner mit Pinselapplikator, erhält das Augen Make-up einen feierlichen Rahmen. Dank des feinen Pinselhaars gelingen Lidstriche besonders präzise. Die flüssige, gold-metallische Textur ist langanhaltend und ein Hingucker für besondere Anlässe.


Ein wirklich wunderschönes Produkt, aber eben wirklich nur für besondere Anlässe. Auf alle fälle ein     Hingucker! Hält auch sehr gut und lange und übersteht sogar einen Tränenreichen DVD-Abend ;)
 

Mein Fazit der treasure trove limited edition

Alles in allem finde ich die LE sehr gelungen, vorallem dass alle Farben aufeinander abgestimmt wurden. 
Besonders gefiel mir das Produktdesign, welches nicht nur zum Thema passte sondern optisch auch jeden Schminktisch aufwertet. Für Silvester und Weihnachten sind auf jeden Fall Farben dabei und durch den Liquid Liner wird jedes Make-up ein Hingucker. 
Das Absolute Highlight der LE war und ist der wunderschöne dunkelrote Lippenstift. Mein absoluter Favorit!








 Meine Liebste Farbkombination - der dunkelrote Lippenstift mit dem roten Blush  


Kommentare:

  1. Diese Edition hatte ich auch in meinen dm gesehen. Ich finde die Produkte zwar ganz schön, aber so wirklich angesprochen hatte mich nichts!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Optik der Produkte find ich mega schön. Schade nur, dass die Lippenstifte aufgetragen doch um einiges heller sind, als sie eigentlich aussehen...
    Das Golden Podwer find ich total hübsch :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Der dunkelrote Lippenstift gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist auch positiv aufgefallen, das die Farben alle so schön zu einander passen! Klasse!
    Den dunkleren Lippenstift finde ich am schönsten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner