Traumdeutung?!

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe mich gerade spontan hingesetzt und zu schreiben begonnen.
Ich habe heute Nacht sehr schlecht und mehr oder weniger unruhig geschlafen.

Am Morgen bin ich dann aufgewacht und war einfach nur Glücklich, dass alles nur ein"Traum" war.
Aber was ist an einem Traum wahres dran? Bei mir wurden schon öfter träume Wirklichkeit.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man so richtig real Träumt? Teilweise schön, aber ich bin froh, dass man aus Träumen immer aufwacht. Auch wenn sie öfter in den schönsten Situationen enden.

Für gewöhnlich Träume ich nur gutes, aber der Traum heute, haute mich fast aus den Socken.. Nach einem Kaffee habe ich mich gleich an den Laptop gesetzt und "Traumdeutung" und meinen Traum gegoogelt. Laut Interneterklärung macht das schon alles irgendwie Sinn. Faszinierend, was wir so Träumen oder? Meine Antwort auf den Traum habe ich mir hier geholt.

Was waren eure Schrägsten Träume? Gibt es unter meinen Lesern vielleicht ein par Speziallisten?


Bildquelle: Weheartit

Kommentare:

  1. Ich habe letztens geträumt das mein Iphone einmal wieder runterfällt & das Display wieder Schrott ist, obwohl ich es vor 2 Wochen erst habe reparieren lassen. Und dann habe ich mir im Traum gesagt, nein das ist nur ein Traum, das ist nur ein Traum. Und dann war er vorbei. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Situation zu gut und finde es schön, dass du darüber geschrieben hast!
    Alles Liebe
    Lisa

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner