Frühlingsgefühle.


Langsam aber sicher könnte ich wärmere Temperaturen vertragen. Alleine aus dem Grund, dass es sich bei Minusgraden nicht so gut Läuft. Sobald die Sonne weg ist, ist es eisig kalt. 

Wenn ihr mich bereits länger lest, wisst ihr, dass ich es liebe, Collagen zu gewissen Themen zu gestalten. Auch wenn wir erst Jänner haben, bin ich der Meinung, dass wärmre Temperaturen jetzt angebracht wären. Ich will raus gehen :)
Die Bilder sind wie immer von Weheartit.


schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. Loved your collage, you made me yearn for spring too :-)
    xx
    Saabri

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast wirklich einen tollen Blog! bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und folge dir jetzt auf GFC.

    Liebe Grüße :)
    http://frmlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast wirklich einen tollen Blog ! Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und folge dir jetzt auf GFC :)

    Liebe Grüße
    http://frmlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. Haha, mir gehts da genauso wie dir :) Ich will nach der Kälte jetzt auch, dass der Frühling beginnt. Für mich kann das Warme Wetter gerne sofort mal kommen ;)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    danke erstmal für dein liebes Kommentar! Bin mit der neuen Frisur auch sehr zufrieden selbst.

    Dein Blog ist toll, ansprechendes Konzept und so eine schöne Aufmachung. Ich glaube allerdings, dass wir auf die warmen Tage noch etwas warten müssen. Hier schneits grad wieder :-O
    Deine Collage ist aber eine tolle Idee und gibts uns schon mal Vorfreude :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful photos! I hope you have a wonderful weekend!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  9. Zurzeit genieße ich auch jede Sonnenstrahle die den Weg in mein Gesicht findet!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful inspiration collage.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Dann lebt wieder alles auf, wie ich finde. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner