from the bottom to the top

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das Problem, dass man sich beim Shoppen ein komplettes Outfit kauft und dann keine passenden Schuhe dazu hat? Ich leider schon. Deshalb habe ich heute für euch eine Schuh Inspiration.  *In Kooperation mit shein

 schwarze Pumps mit Schleife // graue Pumps mit Pfennigabsatz //  nude Pumps mit Riemen 


Pumps kann man wirklich zu jedem Outfit tragen. Sie werten jedes Outfit auf. Wichtig ist für mich immer, dass sie bequem sind und man gut darin laufen kann. Zu einer skinny Jeans strecken die Pumps noch dazu. Hier kann ich mir auch gut einen Blazer und ein lässiges Top vorstellen, durch die hohen Schuhe wirkt das Outfit eleganter.

Runde Schuhe mit Katzendruck // Flache Schuhe Spitz mit Nieten // Flache Schuhe mit Kontrastfarben

Flache Schuhe oder Ballerina - Sehen sehr edel aus und kann man wunderbar in den Alltag integrieren. Zu einem Basic Outfit sind die Flachen Schuhe auf jeden Fall ein Hingucker. Sollte hier das Hauptaugenmerk auf den Schuhen liegen, empfehle ich das Outfit schlicht zu halten und nicht zu grelle Farben zu Kombinieren. 


schwarze Boots mit Quaste //  braune Stiefeletten spitz // braune runde Stiefeletten 

Boots und Stiefeletten - Perfekt für den Alltag um auch hier etwas stylischer zu Kombinieren. Hervorragend mit Röcken und weißer Bluse. Hier kann man auch mit einer aufregenden Strumpfhose einen Eyecatcher setzten. Aufwendige Strumpfhosen sind derzeit ja total im Trend. 
Außerdem sind Boots meist Bequem und für den Übergang super. 


Kommentare:

  1. uuuh ich liebe schuhe. ich habe nur viel zu viele. obwohl man (frau) kann nie genug schuhe haben. nur bei den ballerinas bin ich nicht ganz bei dir :D
    geschmäcker sind letztendlich doch verschieden.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe sind an sich schon was tolles aber irgendwie geh ich total ungern Schuhe kaufen. Vorallem online kaufe ich so gut wie nie Schuhe. Hab immer Angst dass sie nicht passen.
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind die letzten unten rechts, wirklich toll und lässig! Leider verzweifel ich oft mit meiner Schuhgröße (43).

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die flachen Schuhe mit den Nieten sehen total aus wie die von Valentino!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Schuhe <3

    Liebste Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Pumps aus der ersten Collage gefallen mir alle drei total gut <3 besonders die nude-farbenen habens mir angetan :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Post - Ich werde gleich mal im Shop vorbeischauen !

    LG

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner