DM Haul + {Rezept}

Hallo meine Lieben,

draußen Schneit es schon wieder und ich frage mich, wann die Wettervorhersagen wieder eimal so eintreffen werden wie vorhergesagt.. 
Ich bin heute aufgestanden und war gleich in der Früh beim Training. Anschließend war ich noch schnell bei DM, weil ich ein paar Kleinigkeiten brauchte. Als ich zuhause ankam, dachte ich mir, dass euch die Sachen vielleicht interessieren könnten. 
Deshalb gibt es heute einen mini DM Haul. Die jeweiligen Preise der Produkte findet ihr unter den Bildern.

Außerdem hab ich eine Snack Idee für euch und mein Derzeitiges Lieblingsessen.  

Ebelin Make-up Ei € 2,25.-- // Astor Concealer € 7,45.--


all time favourites! Das Make-up Ei finde ich zum einarbeiten von Foundation und Concealer wunderbar. Wenn ihr das ebelin Make-up Ei nass macht und gut ausdrückt, ergibt es gleich ein noch besseres Finish. 

Als Concealer habe ich speziell für meine Haut noch keinen besseren gefunden, als den 24h perfect stay von Astor. 

Balea Haarspray € 0,90.-- // Balea Trockenshampoo € 2,65.--

Diese zwei Produkte kenne ich noch nicht, ich brauchte lediglich einen neuen Haarspray und fragte mich, ob das Balea Trocken Shampoo mit dem Batise Trocken Shampoo mithalten kann. Deshalb wanderte es zum Testen mit. 

glade Raumerfrischer € 3,95.-- // Blue Star WC Tabs € 2,85.--

Weil ich von dem Raumerfrischer schon wirklich viel gehört hatte und mich nun selbst davon überzeugen wollte, nahm ich den glade Stecker mit. Der Duft sagt mir auf alle Fälle sehr zu - dieser hier ist eine LE und duftet laut Firma nach "Velvet tea party"

Bei dem BLUE STAR WC Tabs wurde ich von meiner besten Freundin angefixt! Danke Christine :P 
Weil es halt so schön schäumt und ich neue Putzsachen liebe. 

febreze Textilerfrischer € 3,85.-- // febreze Lufterfrischer 2,95.--

Ein neuer Raumduft musste her und der "vanilla latte" aus der Winter Collection von febreze darf zu dieser Zeit wirklich nicht fehlen. Den Textilerfrischer hatte ich seid Ewigkeiten nicht mehr und seien wir uns mal ehrlich, wirklich alles riecht dann so als wäre es frisch gewaschen worden. 

Duftkerzen € 1,45.--

Muss man zu Duftkerzen etwas sagen? 

Paranuss Kerne € 3,95.-- // Datteln € 2,15.--

Hier eine kleine Snack Idee für die Schule oder die Arbeit. Ich liebe Paranüsse, bis vor kurzem bekam man die wirklich noch schwer zu kaufen und jetzt gibt es sie sogar schon bei DM. 

Datteln liebe ich für zwischendurch auch. 
Kennt ihr warme Datteln mit Honig und Mandeln? - Nein, probiert es!

Alnatura  Thai Kokos Curry € 2,35.-- // Langkornreis € 2,70.--

Und jetzt zu meinem jetzigen absoluten Lieblingsrezept. 
Thai Kokos Curry mit Naturreis. 

Reis kochen (dauert etwas länger als der herkömliche geschälte Reis) Sauce dazu und fertig. Geht super schnell und schmeckt wirklich gut. 

Naturreis macht mich länger satt und de kombination sagt mir einfach total zu! Kennt ihr die Saucen von Alnatura?


Kommentare:

  1. Toller Post :)

    Wie riechen die Kerzen?

    Lg, nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo von Balea finde ich ganz inordnung, schlecht ist es definitiv nicht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner