wishlist 'christmas'

Hallo meine Lieben,

auf Instagram und Facebook kamen meine Wishlists bei euch immer gut an und deshalb habe ich heute auch wieder eine für euch gezaubert.

Wie immer sind es keine Produkte, ohne welche ich nicht Leben könnte allerdings Sachen die ich mir nach und nach im kommenden Jahr kaufen möchte und über welche ich mich sehr freuen würde :)
Diesmal etwas Winterlich angehaucht. Wie ihr bereits wisst, bin ich vor kurzem umgezogen und bin noch am einrichten und dekorieren und gerne für Tipps und Ideen offen. 

Die Daniel Wellington Uhr wollte ich mir eigentlich bei der Miss App erarbeiten, allerdings wird sie jetzt nicht mehr angeboten, was ich sehr schade finde! Die App ist übrigend der Hammer, falls ihr sie noch nicht habt, ladet sie euch gerne einmal kostenlos herunter.
Prada Candy kann ich zurzeit gut riechen und bin schon seid längerem auf der suche nach einem Parfum, das den ganzen Tag übersteht und hält. 
Bei den UGG Boots bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie mir wirklich leisten soll, da ich der Meinung bin, dass der Trend schon wieder vorbei ist. 
Kamin, Decke und Kranz würden meinem neuen Zuhause einen ganz besonderen Schliff geben. Falls ihr euch die Sachen anschauen wollt, habe ich sie für euch unten verlinkt. 

Was wünscht ihr euch heuer zu Weihnachten bzw. habt ihr schon alle Sachen für eure Liebsten zusammen? 
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch eine Geschenkidee dabei?



Bildquellen über die unten genannten Firmen und Weheartit






Kommentare:

  1. Ich liebe die miss App auch total :) genauso wie die Zeitschrift an sich.
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Love all these images! Beautiful post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit der Miss App klingt ja spannend, muss ich mir mal ansehen :)
    Für Daniel Wellington Uhren gibts übrigens immer wieder Rabattcodes bei diversen Bloggern :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  4. Loving that wreath, fake mantle and a cozy blanket! Thank you for sharing!

    Paulina


    shenanigan-ska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner