❅ It's the most wonderful time of the year ❅

Hallo meine Lieben,


wie die Zeit vergeht. Gerade im Winter genieße ich die Zeit sehr! 
Warum ich mich jetzt meeega lange nicht mehr gemeldet habe? - Ich bin Umgezogen.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin von zu Hause ausgezogen und freue mich nun auf das "Erwachsenen Leben". 


In den kommenden Wochen wird von mir noch einiges passend zu Weihnachten kommen, also seid gespannt :)    Heute als kleine Einstimmung gibt es wiedereinmal eine Collage von mir, passend zum Winter und passend zum Dezember. Hinterlasst mir wie immer eure Konstruktive Kritik, ich freue mich von euch zu lesen. 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Da freu ich mich gerade noch mehr Urlaub zu haben.. :D :)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, die stimmen richtig auf den Winter ein! :) Habe jetzt so richtig Lust auf Schnee, Tee, Kekse und Zimtgeruch :)
    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner