essence "Merry berry" Limited Edition

Hallo meine Lieben,

wie auf Facebook und Instagram bereits angekündigt, kommt heute der verspätete Post über die Essence "Merry berry" LE. Weil ich umgezogen bin, verzögerte sich leider alles ein wenig. Laut Pressemitteilung müsste man die Produkte noch bekommen! 


merry berry

Rot- und violett-töne treffen auf schimmerndes gold sowie kupfer! Für den ultimativen wow-auftritt unterm Mistelzweig sorgen unsere beauty-pieces. Lippen und Nägel strahlen in intensiven Farben passend für jede Party. Das duftende Körperpuder schenkt Gesicht und Dekolleté einen leichten schimmer und eignet sich dank der süßen Optik hervorragend als kleines Geschenk. Auch den Haaren kann mit dem Hair Fragrance ein leichter gold-glam verliehen werden, der wundervoll nach „like the party of my life“ duftet.
happy holidays!

01 the mased ball //02 purple with purpose // 03 pink & perfect // 01 i love my golden pumps


Luxus-lacke! Die Nägel leuchten im winter in dunklem violett, schimmerndem lila, intensivem Berry-pink und strahlendem rot. Sie erhalten ein glänzendes Finish, das ultra-deckend und langanhaltend ist. Der Flakon mit goldenem, kugelförmigem Verschluss macht die Nagellacke zu besonderen Schmuckstücken.

Die Nagellacke decken wunderbar in einer Schicht, und trocken auch recht rasch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie Bläschen bilden, was normal nur der Fall ist, wenn die untere Schicht noch nicht richtig Trocken ist. Hier habe ich allerdings nur eine Schicht aufgetragen und trotzdem bildeten sich Bläschen. Die Haare der Pinsel stehen auch in alle Richtungen, was den Auftrag erschwert, ansonnten wirklich wunderschöne Winterliche Farben und perfekt für die nächste Weihnachtsfeier. Die Aufmachung kann sich sehen lassen. 

03 red rocks //02 pink & perfect // 01 let's the berry-tales begin
Shine vs. matt. die Lippen werden mit den langanhaltenden Lipsticks in dunklem Berry, intensivem Berry-pink und leuchtendem rot zum Blickfang. Berry und berry-pink verleihen einen dezenten Glanz, während die Lippen in rot mit einem angesagten matten Finish beeindrucken.

Die Lippenstifte haben dieses Mal wirklich außergewöhnliche Farben, welche zurzeit ja total angesagt sind und daher perfekt auch im Alltag zu kombinieren sind. Die Haltbarkeit hat mich diesmal auch überrascht, sie haben mehrere Stunden gehalten. Wie bei allen essence Lippenstiften, überstehen sie leider das Essen und Trinken nicht. Im Auftrag unschlagbar cremig! Empfehlung :) 

01 the perfect dress //02 the masked ball 
Bright eyes. Die Hochpigmentierten Lidschatten in violett und kupfer sorgen für ein schönes, metallisches Finish. Die softe Puder-Textur mit kreisförmiger Relief-Struktur auf der Oberfläche lässt sich leicht verblenden und ist langanhaltend.

Von den Lidschatten bin ich wirklich enttäuscht, weil beschrieben wird, dass sie "Hochpigmentiert" sein sollen - meiner Meinung nach sind sie wirklich mies Pigmentiert und man muss sehr viel Produkt aufnehmen um etwas erkennen zu können. Die Haltbarkeit ist allerdings gegeben! Für ein dezentes Alltags make-up sind sie auf jeden Fall geeignet. 

01 i love my golden pumps // 01 the perfect dress // 02 the masked ball

01 i love my golden pumps 

Shimmering Stars. Die leichte, Pudrige Textur des Highlighters kommt in stimmungsvoller Sternen-Prägung. der Teint erhält einen effektvollen, subtilen gold-schimmer, der das Gesicht zum strahlen bringt.

Mein absolutes Highlight der LE! Wortwörtlich - der Highlighter. 
Ein wunderschöner sehr leichter Glanz, Haltbarkeit Top! Empfehlung :) 




Links am Bild sehr ihr noch die Kombination Lidschatten und Lidschatten, welche sehr gut Harmonieren!





Meine Meinung zu der LE: 
Ich finde die Aufmachung und das Design der LE sehr nett gestaltet! Für den Winter sind wirklich wundervolle Farben dabei, damit es nicht allzu grau wird, während der Kalten Tage. Schade finde ich, dass die Lidschatten wirklich schlecht Pigmentiert sind und die Pinsel der Nagellacke in alle Richtungen stehen, was den Auftrag erschwert. Ansonnten eine wirklich schöne LE. Mein Lieblingsprodukt wird auf jeden Fall der Highlighter. 



Kommentare:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne LE! Die Nagellacke sind ein Traum:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE habe ich schon öfters auf anderen Blog gesehen & finde sie eigentlich wirklich ganz nett!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Those are lovely colors. I like the pink one :) Thanks for sharing!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt? ch habe mir die Nagellacke auch geholt und der Pinsel war super, der Auftrag leicht und absolut keine Bläschen...
    Oder ich hab den einzig guten erwischt ;)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann durchaus sein :) Werd mir nochmal andere Reviews durchlesen!

      Löschen
  6. Ich bin ja nicht immer ein großer LE-Fan. Bei dieser hier find ich die Nagellacke wirklich schön, besonders die ganz dunkelste Farbe :) Schade nur, dass sie Bläschen bilden.
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    Auf meinem Blog gibt es übrigens grad noch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch schade :(
      Danke, schaue gleich vorbei!

      Löschen
  7. Die Produkte sind richtig klasse. die Farben gefallen mir so gut ♥ Ein ganz toller Post meine Liebe.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Lidschatten so schlecht pigmentiert sind, das geht ja gar nicht. Der Highlighter ist aber sehr schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, danke fürs vorstellen, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Review :) Richtig professionelle Bilder machst du!
    Dieser Post kann sich sehen lassen, weiter so :)

    LG, Nina <3

    AntwortenLöschen
  11. Die LE ist ja wirklich wunderschön!! Besonders toll finde ich aber die kleinen Nagellacke *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass die Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind. :/ Die Verpackung fand ich auch super gelungen! Mitgenommen habe ich mir aber "nur" alle drei Lippenstifte - die finde ich sensationell :)
    Übrigens lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :) Ich hab die Bilder selbst geschossen mit Stativ und Fernauslöser. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner