007 JAMES BOND

Hallo meine Lieben,

Frohe Weihnachten nachträglich! Ich musste am 24. und 25. leider Arbeiten, weswegen ich nicht dazu kam einen Post für euch zu schreiben. 
Würden euch meine Weihnachts Geschenke dieses Jahr auch wieder interessieren? 
Heute stelle ich euch noch geschwind vor Silvester das neue James Bond Parfum mit Outfit Inspiration vor. *sponserd


Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden.


 



007 FOR WOMEN fängt die aufregende Energie der Bondfrau ein. Die einzigartigen Ingredienzen kombinieren charakteristische Weiblichkeit mit unfassbarem Geheimnis: die moderne Interpretation eines orientalischen Duftes.

Sein Reiz liegt in seinem lang anhaltenden, kräftigen und reichhaltigen Charakter. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit. Der olfaktorische Traum, in eine andere Welt zu entfliehen. Inspiriert von den weiblichen Ikonen aus der wagemutigen Bond-Welt, ist 007 FOR WOMEN das kraftvolle, feminine Pendant zu den bestehenden Herrendüften der 007 Kollektion.

Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz.



1 Kommentar:

  1. schöner look *_*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner