FaLL Outfit

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen haben wir ein Herbst Outfit geshootet welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Cape habe ich voriges Jahr gekauft und mich dieses Jahr direkt wieder in ihn verliebt. 
Er lässt sich wunderbar zu einer schwarzen Skinny Jeans kombinieren und ist das it piece

Man fällt auf jeden Fall damit auf und ist gewappnet für den Herbst 2015. 

Er ist traumhaft flauschig und das macht den stilvollen Poncho zu einem kuschelweichen Accessoire. Der wunderschön karierte Poncho ist die elegante Alternative zur Jacke und hüllt den Körper schmeichelhaft ein. Der Umhang wird einfach über die Schulter geworfen, spendet angenehme Wärme und verleiht jeder Frau einen edlen Charme. Der Poncho kommt mit modischen Fransen und ist hergestellt in Deutschland.

Mein Cape ist von FRAAS - hier erhältlich.

Habt einen wundervollen Tag :*



Stiefel: Tamaris
Cape: Fraas
Hose: Levis



Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richig toll! Gefällt mir sehr!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöner Poncho! Da hätte ich direkt Lust den nachzushoppen :)
    Schönes Wochenende dir!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!:-)
    Dein Cape sieht wirklich soo schön und kuschelig aus:)
    Ich war letztens selber auf der suche nach einem Cape, aber da ich sehr klein bin hingen die bei mir fast auf dem Boden:( Und dann hab ich mich in einem total kuscheligen Schal verliebt:)
    In deinem Outfit passt wirklich alles so gut zusammen und alles ist sehr stimmig:)
    Die Fotos sehen alle sehr gelungen aus:-*
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, so klassisch & dennoch schlicht, ich mag es einfach!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Das Cape ist wirklich super schön. Ich hab mir auch schon eines gekauft, jedoch in Grautönen und mag es auch total gerne :)
    xxx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich wunderschön, ich liebe dein Cape! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit!
    Das Cape ist mega :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  10. Total schönes Outfit, besonders das Cape finde ich toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katja and thank you for your visit! I like very much this outfit, especially your beautiful poncho!!! Today I have started following you on Google+. Hope you follow me back. What do you think to follow us also on Bloglovin or other socials? Let me know....Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Der Poncho ist so schön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der look ist atemberaubend
    ich mag den herbstlichen look so sehr
    top

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  14. I love your wrap!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Look, besonders das Cape mag ich sehr! :) Hab einen ähnlichen Schal, den werde ich mal suchen :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was für ein schönes Herbstoutfit.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Dein Cape finde ich auch echt klasse, ich liebe solche Teile zu dieser Jahreszeit-einmal eingewickelt, fertig!


    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  18. Dein Cape finde ich toll!
    Wir haben doch mal auf kik miteinander geschrieben oder? :)
    Liebe Grüße :)
    Alewtina von http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Cape sieht echt toll aus!<3 Total schön für den Herbst!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein tolles Outfit, perfekt für schöne Herbsttage :)
    Die Location und die Fotos mag ich auch richtig gerne <3

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes herbstliches Outfit! Steht dir sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Cape ist wunderschön!
    Ganz tolle Bilder und super Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Look. Dein Cape gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner