ziaja Duschgels

Hallo meine Lieben,

heute ist das Wetter mal gut mal wieder schlecht und ich bin noch am überlegen, ob ich Laufen gehen soll oder doch ins Fitness Studio. 
Auf Instagram halte ich euch darüber am laufenden, falls ihr mir noch nicht folgt: fitfeetkate
Vor einigen Tagen erreichte mich das zweite Päckchen von "Superio Naturshop". Mit drei der aktuellen Duschgels.

Der neue Duschgenuss für alle Sinne!
Die Pflegenden Duschgels von ziaja machen die Haut glatt, weich und elastisch, versorgen sie mit Feuchtigkeit und greifen den ph-Wert nicht an. Alle Duschgels enthalten milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft und sind ab sofort in 3 wunderbaren Duftrichtungen in allen DM-Filialen in der ergiebigen 500 ml-Flasche erhältlich.

Hier kommt ihr direkt zum DM-Onlineshop: meindm.at


orangenbutter
Frisch - fruchtig - vitalisierend - wunderbar - sonnenklar! 

Erfrische und belohne dich nach einem anstrengendem Tag mit diesem echt "duften" Duschgel von ziaja. Schließt du dabei die Augen, könntest du glatt denken, du befindest dich inmitten eines Orangenhaines in Spanien. Die wohltuenden , pflegenden Extrakte aus der Orangenschale, Provitamin B5, Omega 3&6 sowie dem Jugendvitamin E pflegen die Haut, regen die Durchblutung an und tun einfach gut. 


Kokosnuss
Sommer - Sonne - Strand und Mee(h)r! 

Der zarte Duft der Kokosnuss bringt dich ganz bestimmt nicht "auf die Palme" sondern lässt dich in Gedanken auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen. Ein echter Duschgenuss für alle Sinne mit pflegenden Lipiden aus der Kokosnuss und dem Provitamin B5. Fühlt sich an wie im Urlaub - und das jeden Tag. Traumhaft oder? 



Kakaobutter
Die süßeste Schoko-Versuchung seit es Duschgels gibt!

Allen "Naschkatzen" unter euch empfehlen wir das ziaja Kakaobutter-Duschgel. Es riecht so gut, dass man am liebsten reinbeißen würde... Hauptzutaten: Cremig-sanfte, super angenehm duftende Kakaobutter von heranreifenden Kakaobaum-Früchten, das Verjüngungsvitamin E,
 Vitamin A&D- Panthenol. 
Und ihr wisst ja... schon Bridget Jones liebte " Schokolade zum Frühstück"! 
Das ist Schokogenuss pur - ohne Kalorien! 


ziaja Duschgel ist erhältlich bei DM! 

Ich benutze am liebsten das Orangenbutter Duschgel direkt nach dem Sport, weil es wirklich belebend ist und der Duft einfach unbeschreiblich schön und natürlich ist.
Wenn ihr also das nächste mal bei DM seid, schnuppert unbedingt mal an den Duschgels.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach unschlagbar :) 

In einem Duschgel sind 500ml enthalten und man kommt wirklich lange damit aus. Der einzige Minuspunkt ist für mich der Verschluss, den bekomme ich unter der Dusche nie auf...


Kennt ihr die Marke oder die Duschgels? 

Kommentare:

  1. Das Orangenbutter Duschgel hört sich prima an!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  3. Die hören sich ja wirklich toll an! Die muss ich mir auch unbedingt zulegen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, muss ich auch ausprobieren!!

    Liebe Grüße

    Sophiko von THINGSAREFANTASTIC

    AntwortenLöschen
  5. toller Post. bei mir ist das Wetter auch nicht so gut
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Klingt total interessant! Muss ich auch mal ausprobieren!
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und lässt Feedback da :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir wirklich gut. :)
    Ich kenne diese Duschgele leider nicht aber sie hören sich klasse an.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Das mit Kakaobutter muss ich mal auspobieren! Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das orangenbutter klingt gut!
    ich kannte die Produkte vorher noch nicht
    aber ich glaube ich muss mir die auch mal kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich gut an. Ich glaube die beiden Produkte von ziaja probiere ich mal aus :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. klingt alles supi, aber ich persönlich bin immer zu faul endviel geld für so zeug auszugeben :D bei mir ist es nur wichtig, dass es gut riecht haha.
    naja jedenfalls hoffe ich, dass du noch n schönen tag hast. (ich jedenfalls nicht - 3 lks :D)
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner