inspiration {autumn}

Hallo meine Lieben,


ich hoffe euch geht es gut :) 
Ich bin gerade vom Training nachhause gekommen und habe ein Päckchen von Davert vorgefunden und mich total gefreut! 

Auf Snapchat {Katja094} habe ich euch ein kleines unpacking hochgeladen! Ich nehme euch übrigens gleich zum Shoppen mit, also schaut vorbei.

Jetzt sitze ich schon einiges stunden am stöbern für euch nach Herbst Deko - Inspirationen.
Heute soll dieser Post für euch eine kleine Inspiration werden, wie ihr vom Sommer in den Herbst hinein umdekorieren könnt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)

pictures via weheartit




Lichterketten - Körbe mit Äpfeln - Duftkerzen - Tee - Blätter - warme Decken 




Kommentare:

  1. Ich freue mich jedes Mal mein Zimmer richtig zu dekorieren. In meinem Zimmer gibt es schon einiges an Lichterketten, aber ich möchte ganz gerne noch eine. Mein Zimmer ist violett und weiß, deshalb fällt es mir immer ein bisschen schwer in Braun- und Rottönen zu dekorieren, aber ich gucke mal, was sich da machen lässt.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post, have a beautiful weekend! <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    Das ist eine schöne Zusammenstellung, perfekt für kuschelige Herbstabende! :) Gefällt mir sehr gut. mir gefällt vorallem der runde tisch mit den Kerzen sehr gut.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder erinnern mich total an Weihnachten :D Aber sie sind trotzdem total schön ♥

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mega inspiration süße ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh habe gleich Lust bekommen meine Wohnung umzustellen:)))

    Vielen lieben Dank für diese schöne Ideen Liebes!!

    Liebe Grüße
    Sophiko

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    du hast einen wirklich super tolle Blog und nach diesen Bildern freue ich mich nun noch mehr auf den Herbst.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie wunderschöne Bilder du hast! Dein Blog im Allgemeinen gefällt mir sehr gut! Du hast nun eine neue Leserin! :)

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner