autumn

Hallo meine Lieben,

heute ist der zweite September und ich finde es könnte jetzt echt kühler werden. Angeblich ist heute unser letzter warme Tag und ich wäre für eine Abkühlung wirklich dankbar. 

Um den Herbst ein wenig einzuläuten habe ich eine kleine Inspiration für euch :)
Ein wenig komisch ist es ja schon, dass wir Temperaturen haben wie im Hochsommer und noch am See liegen können. Vielleicht werdet ihr mich jetzt auch als verrückt verkaufen aber ich freue mich schon so dermaßen auf den Herbst, dass ich es kaum abwarten will und kann endlich alles umzudekorieren und Herbst Klamotten zu shoppen. Deshalb habe ich euch gestern noch auf Facebook gefragt, ob ihr es komisch finden würdet und weil ihr meintet, ihr würdet euch sogar freuen, poste ich heute den ersten Herbst-Post. 

Ich habe mich nämlich mit einer Freundin für Samstag zum Shoppen verabredet und will ein wenig wärmere Klamotten kaufen. Habt ihr Ideen bzw. MUST-HAVE's für den Herbst 2015? 
Hinterlasst mir gerne in den Kommentaren, was auf keinen Fall fehlen darf.

Wie immer nehme ich euch mit und berichte euch auf Snapchat von meinem Tag.
SNAPCHAT: Katja094

Lasst die Collage einige Momente auf euch wirken und schreibt mir gerne eure Gedanken dazu auf :) 
Habt einen schönen Abend! 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön :) Ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst, ich bin einfach kein Sommermensch. Ich trage im Herbst immer gerne Jeans- und Lederjacken und natürlich auch Flanellhemden. Sowas mag ich sehr gerne, aber auch kuschelige Sweater und Strickjacken dürfen bei mir im Herbst bei den richtigen Temperaturen nicht fehlen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine eunderschöne Collage! <3 Da werde ich (weil ich in Australien bin) ganz neidisch dass wir hier stattdessen Frühlingsanfang haben ;)


    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  3. Im hohen Norden Deutschlands ist der Herbst schon angekommen und für mich ging das viel zu schnell.. :( :D Zum Glück gehts für mich Ende September noch nach Mallorca.. Noch ein bisschen die kalten Jahreszeiten vor mir herschieben.. :)
    Auch, wenn ich noch nicht so ganz in der Stimmung für Herbst bin, finde ich die Collage schon sehr schön und lässt mich etwas mehr auf meinen Winterurlaub freuen.. dieses Jahr hab ich nämlich 2 Wochen im Dezember Urlaub und.. das freut mich sooo sehr.. :D In den Herbstmonaten werde ich hauptsächlich in Berufsschule herumlungern - Berufsschulinternat (-.-).. Da werde ich aber bestimmt wieder ganz viel Tee kochen und und und.. das wird auch ganz gut werden, denk/hoff ich.. Tja.. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße vom Meer, Nadja :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner