autumn inspiration

Hallo meine Lieben,

die Schule hat wieder begonnen und dieses Jahr muss ich mich echt reinhängen :D Soll ja schließlich mein letztes werden. Mal sehen, wo mich mein Weg hinbringen wird! 

Ich habe heute alles geputzt und ein wenig umdekoriert und deshalb habe ich für euch heute wieder eine Herbst Inspiration. Die Bilder sind von Weheartit
Herbstzeit ist doch Suppenzeit oder, wir Kochen schon fleißig Kürbiscreme Suppen ein und es duftet  einfach himmlisch.

Wir haben letztens ein Herbst Outfit geshootet, welches ich euch gerade vorbereite - seid gespannt :) 
Habt einen wundervollen Abend meine Hübschen und vergesst nie, wie toll ihr seid!



Kommentare:

  1. Lovely post, have a beautiful weekend! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen :) Ich liebe die Herbstzeit so sehr, definitiv meine liebste Jahreszeit!
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja.
    Ab heute hast du einen Follower mehr. Ich bin recht neu in der "Blogszene" und daher natürlich viel am Stöbern. Dein Blog ist mir allerdings sofort positiv aufgefallen. Sehr schöne Bilder und inspirationen. Ich hoffe bald noch mehr von dir lesen zu können.
    Wärmste, herbstliche Grüße
    Deine Tami von
    http://thefantasticworldofmine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uhhh bei all den schönen Inspirationen freue selbst ich mich auf den Herbst
    tolle bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus! *_*
    Ich finde, dass man mit Kürbissen richtig toll dekorieren kann! :)
    Dein Blog ist cool (du wolltest Feedback), weiter so! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirations-Fotos :) Da bekomme ich doch irgendwie Lust auf den Herbst ;)
    Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für dein letztes Schuljahr :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Sooo cute!!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post!

    Kisses, Winona xxx

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles total schön aus! Wir lieben den Herbst beide total<3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner