ziaja [WIN] Geburtstag

Hallo meine Lieben,

zurzeit gibt es nichts besonderes, ich bereite gerade einige Posts zum Thema food für euch vor, also seid gespannt :) 


Heute ist mein Geburtstag und deshalb habe ich eine Verlosung für euch vorbereitet - Ich möchte euch etwas zurückgeben. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell und ich werde den Tag mit meinen Lieben genießen.
Ich habe wieder mit dem Training begonnen, weil ich ja irre Rückenprobleme hatte/habe. Aber wie uns die liebe Alina von SizeZero gezeigt hat, kann man trotz Verletzung trainieren. Deshalb habe ich gestern wieder ganz leicht angefangen Arme und Schultern zu trainieren :) 


Hier stelle ich euch noch mein Derzeitiges Lieblingsprodukt vor. Ich benutze es mittlerweile jeden Tag! 
den ziaja face toner

Adstringierendes Gesichtswasser für fettige Haut und Mischhaut.

Reinigt sanft und entfernt Make-up-Rückstände. 
Hat eine adstringierende Wirkung auf erweiterte Hautporen.
Enthält organische Säuren mit exfolierender Wirkung.
Unterstützt im Kampf gegen die Akne. 
Bereitet die Haut für weitere Behandlungen vor. 

Fazit: Ich finde es super erfrischend und kann es euch bei zu Unreinheiten neigender Haut echt empfehlen, ich denke ich werde mir auf jeden Fall ein Back-up davon holen. Eine Kaufempfehlung. #thumpsup

Gewinne drei Bodybutter von ZIAJA :)


Was müsst ihr dafür tun?
- Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin, etc.) da es immerhin ein Dankeschön an diese ist
- Drücke Gefällt mir auf meiner Facebook Like Page - Momentaufnahmen
- Folge mir auf Instagram - fitfeetkate
- Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar mit Namen und E-mail Adresse unter welcher ich euch erreichen kann

Mittmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Teilnahmeschluss ist der 20. August 2015 . Ich freue mich auf eure Kommentare ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Produkt sagt mir sehr zu, auch wenn ich nicht an der Verlosung teilnehme♥

    Liebst Lea❤
    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Da versuche ich doch gerne mein Glück (Bedienungen sind natürlich erfüllt).

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen und schöner Blog
    Treffen wir uns das Wochenende?

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich :)
    Hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    danke für deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir auf dem Blog.
    Da will ich es natürlich nicht versäumen auch mal bei dir reinzuschnuppern und dir ganz liebe nachträgliche Grüße zum Geburtstag senden :-).

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir auf allen Kanälen! :)

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm ...
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich liebe Coconut <3
    Ich folge dir via GFC als Katy Cat. Bei Facebook als Krissi Tina und Insta als 333krissi333 :)

    Viele liebe Grüße und alles Gute

    Kristina K.
    k.k-tine(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich folge dir bei facebook (christina horn) twitter (Sweetdream82) und bei GFC (Christina Hornfeckt)

    ich versuche sehr gerne mein Glück :)

    liebe grüße
    christina
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mache gerne noch mit!

    Folge dir ja schon lange auf Instagram, Facebook und Bloglovin. Ich liebe deinen Blog.
    Immer wieder eine Inspiration :) Mach weiter so!

    ganz lieben Gruß, Alexandra P.

    alexandrap@gmx.at

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner