Pancakes

Hallo meine Lieben,


ich habe gestern bei Instagram noch ein wenig gestöbert und nach einem passenden Frühstück für heute gesucht. Weil ich heute am Vormittag noch nichts geplant hatte wollte ich wieder einmal ausgiebig Frühstücken :) 

Ich bliebt dann bei einem Pancake Bild hängen und wollte mir heute auch welche machen. Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Ich mache die Pancakes mit einem Ei, einem großen Löffel Topfen und Proteinpulver nach Wahl. Je nachdem wie flüssig ihr es wollt eventuell noch ein wenig Milch dazugeben. In der Pfanne mit etwas Kokosfett herausbraten und mit Früchten oder Schoko anrichten. 

Heute gab es bei mir Vanillejoghurt, Schoko Sirup von Walden Farm's und Kirsch - Chilli Raw Schoko von Lovechock dazu. 
Ein wunderbares Frühstück, das auch noch lecker aussieht!




Kommentare:

  1. That looks sooo delicious!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich muss gestehen, ich habe noch NIE pancakes gegessen. Wenn ich das so sehe, muss ich mir da fast auch mal einplanen für ein gemütlichen Sonntagsbrunch! Tolle Idee, danke dafür :)
    Im Übrigen finde ich die Schrift von deinem Header sehr gelungen. Wirkt so leicht und irgendwie fluffig, dass man für eine Moment dran hängen bleibt

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner