catrice [lumination]



Limited Edition „Lumination” by CATRICE


Future Reflection. Im Sommer gehen pastellige Rosé- sowie kräftige Pinktöne mit
schimmernden Metallics eine edle Verbindung ein. Der Einsatz modernen Roségolds
demonstrierte bereits während der Frühjahr-/Sommer-Fashionshows die allgegenwärtige
Stärke des extravaganten Trends. Die Designer setzen auf futuristische Schnitte,
spiegelnde Oberflächen und fließende Stoffe. Selbst die Key-Pieces der Kollektionen,
wie goldene Schmuckkragen, sind in dieser Saison massiv und stehen für neu
gewonnene Kraft, Energie und feminine Stärke. Darauf abgestimmt bietet die neue
Limited Edition „Lumination“ by CATRICE von Ende Juli bis Ende August 2015
facettenreiche Beauty-Produkte mit einzigartigen Effekten. Metallischer Glow,
warmes Roségold und eine edle Marmorierung erinnern an flüssiges Metall.
Glänzende Aussichten – by CATRICE.





 Hallo meine Lieben,


vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Catrice, der aktuellen lumination Limited Edition :) 
Als die Produkte bei mir eintrafen, war ich über das edle Design und die Aufmachung erfreut. Ich finde die LE kann sich wirklich sehen lassen. Es ist mir wichtig dass meine Kosmetik auch Dekorativ aussieht, 
wenn ich sie am Schminktisch stehen habe. 
Da kann die limitnation LE voll mithalten. 


C02 PINK MATTRIX

C01 RADIANT ROSE


LIP COLOUR

Precious Lips. Lippen – wahlweise in glänzendem Nude-Rosé mit holographischem Effekt
oder semi-matt in kräftigem Pink – sind das Must-Have Accessoire des Sommers.
Beide Farben hinterlassen, dank ihrer cremigen Textur,
ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Ich warte noch auf den perfekten Moment um den pinken Lippenstift auszuprobieren.
Ich denke es wird sich noch ein wunderbarer Moment ergeben, allerdings finde ich ihn
nicht Alltags tauglich, was die Kombination schwierig gestaltet. Der Schimmer Lippenstift
ist auf den Lippen sehr dezent und lässt sich daher wunderbar über anderen Farben tragen. 

LUMINIZING HIGHLIGHTER

Perfect Glow. Mit dem gebackenen Highlighting-Puder lassen sich schnell und einfach subtile Lichtreflexe setzen. Die zarte Textur mit individueller Marmorierung hinterlässt einen feinen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté. Für strahlend schöne Haut.

PURE CHROME EYE SHADOW

Prisma. Einen metallischen Schimmer bieten die drei Pure Chrome Eyeshadows.
Die hohe Pigmentierung garantiert Farbergebnisse in pastelligem Rosa, elegantem
Champagner oder warmem Roségold. Leicht im Auftrag und schön zu verblenden.

In den Highliter habe ich mich bei der ersten Benutzung verliebt. Die Schimmer Partikel
sind so fein, das der Glow so wunderschön natürlich wirkt. Am liebsten trage ich ihn
über dem Bronzer auf den Wangenknochen. Etwas seltsam finde ich den Geruch des
Produktes...
Den Lidschatten trage ich manchmal als Lidstrich, weil er wunderbar hält. 


NAIL LACQUER

The Future. Ultimative Farben, ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit.
Die vier limitierten Nail Lacquer hinterlassen auf den Nägeln ein Finish wie flüssiges Metall –
ob in modernem Roségold, metallischem Pink, softem Nude oder holographischem Graphit.

Ich finde die Farben ganz okay, aber nichts neues. Bei Nagellacken haben wir einfach
schon alles gesehen kommt mir immer wieder vor. Da muss schon etwas ganz neues kommen
um mich noch mit Nagellacken 'flashen' zu können. Trotz alldem ist die Qualität der Catrice
Lacke einwandfrei für den Preis, den man zahlt. 

Habt ihr die  lumination LE schon gesichtet? Welches ist euer Lieblingsprodukt? 
Was wollt ihr euch unbedingt ansehen? 



Kommentare:

  1. die Nagellacke gefallen mir mega gut!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia:)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes , ich bin grade sehr traurig das ich mir die Produkte nicht anschaffen kann. Sie sehen so wunderschön aus. Besonders die Nagelacke und die Lippenstifte.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die LE scheint toll zu sein!
    ich finde es auch wichtig, das meine Kosmetik Artikel
    ein Hingucker auf meinem Schminktisch sind!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen auf dem ersten Blick hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, du hattest mir deinen Bloglink dagelassen und nach etwas Feedback gebeten. Sehr schöne Fotos hast du, aber vielleicht solltest du darauf achten, die Fotos alle gleich groß zu machen sowie linksbündig oder in Blocksatz zu schreiben. Ist einfacher fürs Auge ;).

    Die LE finde ich übrigens total schön, wobei ich mir die Lippenstiftfarbe Radiant Rose überhaupt nicht auf den Lippen vorstellen kann..

    Liebste Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die beiden Lippenstifte einfach super! Ich persönlich bin einfach ein absoluter Fan von Lippenstiften. Ich mag auch gerne knallige Farben im Alltag. Ich würde dann wahrscheinlich auch den Pinken Lippenstift zu einen schlichten Outfit im Alltag kombinieren. Aber das ist ja Geschmacks Sache :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner