something changed

Hallo meine Lieben,


ja, etwas hat sich grundsätzlich verändert, vielleicht verändere aber auch einfach nur ich mich. 
Ich weiß auch nicht genau was! Ich hab nur zurzeit ein komisches Gefühl. Was ich euch aber sagen kann, ich war vorigen Dienstag beim Friseur und hab meine Haare komplett auf blondiert und bin jetzt 'brond' ! Allerdings hat man mir erst danach gesagt, das es Brond ist.

Ich liege mit meiner Haarfarbe jetzt also voll im Trend. Für alle, die nicht wissen, was Brond ist :D Wenn deine Haare nicht wirklich Blond aber auch nicht wirklich Braun sind, sind sie Brond. Also so ein Mittelding! Fotos folgen jedenfalls noch. 
Ich fühle mich so, wie es jetzt ist viel viel besser und finde auch , dass es mir besser steht! Aber ihr könnt euch ja selbst noch ein urteil davon bilden :)
Ich hatte bisher immer eher dunkle bzw. Braune Haare und fand, dass es an der Zeit für etwas neues war! Zum Glück habe ich den Schritt gewagt und etwas ganz neues ausprobiert. 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema heute, vor zwei Wochen hatte ich mit der lieben Tessa ein kleines spontanes Shooting und einige von euch meinten, dass sie meine Bilder auch interessieren würden, was mich natürlich sehr gefreut hat!
Ihr müsst allerdings bedenken, dass ich da noch meine alte Haarfarbe habe, deshalb habe ich lange hin und her überlegt, ob ich euch die Bilder überhaupt zeigen soll. Eines wollte ich euch dann doch zeigen. 


Wisst ihr, ich habe am Wochenende einen wundervollen Menschen kennengelernt und bin gerade wirklich unglücklich, weil es anfing wie in einem Märchen und dann zerplatzte die wundervolle heile Welt so rasch wie sie kam. 

Das wollte ich euch noch gesagt haben, weil dieses Bild meine derzeitige Stimmung wiedergibt. 
Fühlt euch umarmt, danke für all eure lieben Worte!


Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner