Outfit of the night

Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft, ich habe das vierte Semester positiv abgeschlossen und kann jetzt endlich in den wohlverdienten Urlaub starten :)

Gerade die letzten Wochen haben sich ziemlich gezogen und es war kein Ende in Sicht. Am Mittwoch hatte ich meine Abschlussprüfung und danach habe ich zuhause alles geputzt - das hab ich echt gebraucht! Danach ging es mir super, ich konnte alles abschließen und das Putzen hat mich etwas heruntergeholt vom Stress der letzten Tage. Jetzt heißt es erst einmal entspannen und den Sommer genießen. 

Heute haben wir bei uns in der Stadt eine Veranstaltung. Wie jedes Jahr findet auch heuer die "Nacht in Weiß" bei uns statt. Einige von euch kennen bestimmt die "Fete Blanche", es ist auch ein Fest bei dem alle in weißer Kleidung kommen, nur bei uns etwas kleiner. Deshalb war ich mit meiner Mum gestern noch kurz shoppen, weil ich wie immer nichts zum anziehen hatte. Unten zeige ich euch, was wir gekauft haben. 

Ich hoffe die Prüfungen sind bei euch bald auch alle abgeschlossen und ihr könnt den Sommer genießen :) 
Heute wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Oberteil: s.Oliver - Hose: s.Oliver - Schuhe: NeroGiardini


Schuhe: högl

Kommentare:

  1. Das Outfit ist zwar schlicht, aber super chic! Weiß zusammen mit Beige ist immer toll!

    Liebst, Colli tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Da fällt jetzt sicher erst einmal die Last ab. Die Ballerinas sehen ja süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe von NeroGiardini gefallen mir unheimlich gut! Aber auch die Ballerins können sich absolut sehen lassen. Du hast definitiv Geschmack! ;) :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner