ziaja Bodybutter

Hallo meine Lieben,

Wir bekommen heute anscheinend 38 Grad und ich hab höllische Rückenschmerzen und kann nichts machen (also Arbeiten) deshalb schreibe ich euch jetzt einen Post. Ich hab mich bei den Gartenarbeiten etwas übernommen...
Heute wird sich in diesem Post alles rund um Bodybutter von ziaja drehen. Die Firma war so nett und hat mir ein Päckchen zusammengestellt und ich finde ja bei Bodybuttter kann man nie etwas falsch machen. Egal ob zum schenken oder für sich selbst. 

 Die Produkte verbinden moderne Technologie mit hochgeschätzten, natürlichen Wirkstoffen wie Pflanzenextrakte, Öle und Vitamine. Die Produktpalette umfasst mehr als 200 Kosmetika zur Gesichts-, Körper- und Haarpflege. 
Alle Produkte werden klinisch und allergologisch getestet.

Die meisten Bodybutter sind für mich eher zu reichhaltig aber im Winter greife ich gerne auf diese Pordukte zurück. Die Mutter eines Freundes benutzt die Bodybutter schon sehr lange und st absolut zufrieden und meint, sie erfüllt ihren zweck. Jetzt zeige ich euch die vier Bodybutter die ich bekommen habe. ziaja - naturnahe Körperpflege und Kosmetik. 

Würdet ihr euch über eine Verlosung der Bodybutter freuen? 


ziaja Bodybutter ist besonders reichhaltig und enthällt vor allem ungesättigte Fettsäuren, die aufgrund ihrer Struktur schnell und tief in die oberste Hautschicht einziehen. Die Haut wird so lange mit Lipiden versorgt und intensiv gepflegt. Um sie geschmeidiger und reichhaltiger zu machen, enthält sie zusätzlich wertvolle Öle und aktive Wirkstoffe, wie Vitamin E, OMEGA 3, OMEGA 6, Olivenöl uvm. und ist somit ein wahrer Vitamincocktail für trockene Haut. Bodylotions sind im Gegensatz zu Bodybutter aufgrund ihrer Wasserbasis für normale, problemlose haut gut geeignet. Für trockene Haut empfiehlt sich daher wunderbar die ziaja Bodybutter. 
Die Produkte erhält ihr im Onlineshop www.superio.at oder bei Bipa. 




olivenöl
Auch als Anti-Aging-Kraftpacket geeignet: viele pflanzliche Antioxidantien, die als starke Radikalanfänger agieren; Vitamin E verlangsamt den Alterungsprozess der Haut. Und die in der Olivenfrucht enthaltene Aminosäure Tyrosol bildet einen Grundstoff dür die Elastin-Kollagen Produktion. 

kokosnuss
Für trockene und normale Haut jeden Alters. Ähnliche Substanzen wie in der Menschlichen Haut. Schützt effiktiv die Lipidschichten der Epidermis. Quelle von ungesättigten Fettsäuren, reich an Omega 3 und Omega 6, ideal zur Pflege der Haut. Enthält Vitamin E, D-Panthenol und Canolaöl. 


kakaobutter
Für normale und trockene Haut. Spendet Feuchtigkeit und verhindert übermäßigen Feuchtigkeitsverlust. Verleiht bei regelmäßiger Anwendung ein natürlich- frisches Aussehen und verbessert sichtbar den Taint. Macht die Haut weich und mildert Hautirritationen. Besitzt antioxidative Eigenschaften und wirkt schützend gegen UVB-Strahlen. Enthällt Vitamin E - Auch das "Jugend-Vitamin" genannt. 


ziegenmilch
Mit Wirkstoffen die Ziegenmilch, sowie Vitamin A, dem "Jugend-Vitamin" E und Provitamin B5, für eine ausgewogene Pflege trockener Haut. Beruhigt wirkungsvoll Hautirritationen. Ziegenmilch hat zudem einen zellschützenden Effekt. 


Fazit
Die Verpackung fällt eher schlicht aber modern aus. Die Bodybutter erfüllt ihren Zweck. Es ist für jeden Hauttyp etwas dabei und die Beratung ist spitze. Ich denke ich werde die Bodybutter erst im Winter wieder verwenden, weil es jetzt im Sommer zu reichhaltig für mich ist. Was mir positiv aufgefallen ist, ist der angenehme Geruch! 

Vielleicht findet ihr ja jetzt eine Bodybutter speziell für eure Haut.
Würdet ihr euch über eine Verlosung der Bodybutter freuen? 


Kommentare:

  1. richtig tolle review :3

    liebe grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ziegenmilch Creme würde mich echt mal interessieren, ich habe an den Händen immer so trockene, gereizte Stellen und das würde vielleicht echt helfen :) Danke für die Empfehlung :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, bei der Ziegenmilchcreme war ich etwas stutzig..nicht das die noch nach Ziege riecht :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Ich würde Körperbutter wohl auch eher nur im Winter benutzen. Momentan benutze ich eher ein Gel von Balea. Das fühlt sich im Sommer angenehmer an als Creme.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Bericht zur ZIAJA BODYBUTTER!!! :) Übrigens, keine Sorge - die ZIEGENMILCH Linie riecht angenehm sanft und dezent! Sehr gut für trockene Haut. Und wer Lust hat, momentan 15% auf alles im BIPA-Onlineshop - auch auf unsere ZIAJA-Produkte: http://www.bipa.at/suche?q=ziaja :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner