home inspiration

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Inspiration geben für eurer Schlafzimmer. Ich schaue mir solche Posts immer total gerne an, weil ich immer auf der suche nach neuen Inspirationen und Ideen bin!
Am liebsten stöbere ich dafür auf Pinterest oder Westwing :) 

Ich war heute beim Arzt wegen meinem Rücken und musste danach noch ein Röntgen machen um abzuklären, was da los ist. Morgen bekomme ich dann den Befund, also Daumen drücken und hoffen, das es nichts schlimmeres ist. Und weil das noch nicht reicht ist mir gestern auch noch mein Fernseher eingegangen und unser Techniker hat Betriebsurlaub. :D Es kann also nicht besser laufen...

Ich möchte ein ein paar meiner Liebsten Chia Rezepte vorstelle, würden sie euch interessieren? 


Kommentare:

  1. Oh, Ich libe diese Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle inspiration suesse :*
    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner