lovechock

Hallo meine Lieben,


ich mache zurzeit einige Veränderungen durch und werde euch bei Gelegenheit davon berichten :) 
Am Freitag zum Beispiel war ich beim Friseur und hab meine Haare komplett umgefärbt - Bilder folgen, bin gespannt, was ihr dazu meint. Gestern war ich dann auf einer Hochzeit und es war einfach wundervoll, ich genieße es immer neue Menschen kennen zulernen. Und außerdem war ein ganz besonderer Mensch darunter. Wenn ich die Bilder bekomme, kann ich euch gerne einen Eindruck davon geben. 


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Lovechock, das ist die Schokolade aus 100% rohen Kakaobohnen. Ich habe davor schon viel darüber gehört und immer mal Bilder davon gesehen. Letztens habe ich im neuen Bioladen in Klagenfurt einen Riegel mitgenommen und habe mich danach umsomehr über das Packet von Lovechock gefreut. 
Alleine die Präsentation und das Design der Produkte hat mich auf anhieb überzeugt und gleich zum Kauf verleitet. 



Lovechock wird mit Liebe aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in Bio-Qualität handgefertigt. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet,  sondern kaltgemahlen. Somit ist Lovechock eine natürliche Quelle von Flavonoiden und ‘Liebesstoffen’: Stoffe, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen.

LOVECHOCK IST

  • der beste Kakao aus Ecuador
  • Rohe Schokolade: ungebrannte und kalt gemahlene Bohnen
  • 100% Bio-Zutaten
  • ohne Milch und Soja und glutenfrei
  • gesüßt mit Kokosblütennektar
  • mit Liebe handgemacht






Bio-Zartbitter Schokolade mit Mandeln, Zimt und Reishi Extrakt
Zutaten:
Rohe Kakaomasse*, Mandeln* (23%), Kakaobutter*, getrockneter Kokosblütennektar*, getrockneter gekeimte Quinoa*, Zimtpulver* (1%), Reishi Extrakt* (0,5%), Vanillepulver*, Meersalz. Schokoladenanteil enthält: mindestens 81% Kakaobestandteile. .
*aus biologischem Anbau
Lovechock ist 100% Bio, passt in eine vegane Ernährung, ist umweltfreundlich, enthält Flavonoide, ohne Milch und Soja, glutenfrei, enthält keinen raffinierten Zucker, mit Kokosblütennektar gesüßt und kann Spuren von Nüssen enthalten.
Aufbewahrung: an einem kühlen und trockenen Ort zwischen 12 und 17 Grad Celsius (mindestens sechs Monate haltbar).

 

Leider kann euch euch nichts genaues zu den Preisen sagen, aber was ich sagen kann ist, dass ich absolut überzeugt bin von den Produkten und auch selbst in Zukunft öfter zu der Schokolade greifen will. Hier kann man ohne schlechtes Gewissen mal richtig zuschlagen! Kennt ihr die schoko? Würde mich ja mal interessieren :) 



Kommentare:

  1. Die sehen ja unverschämt gut aus :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Schokolade habe ich noch nichts gehört. Guter Tipps. Bin schon total auf deine neue Haarfarbe gespannt :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner