little things

Hallo meine Lieben,

morgen früh geht es für mich nach Wien zum One Direction Konzert. Ja, ich steh dazu, ich liebe diese Band! Ich packe gerade alles zusammen und bin noch am überlegen, was ich anziehen soll...  

Bei einer Menschenmasse von über 51.000 kreischenden mädels und jungs wird es bestimmt heiß. Da das Wetter ja auch ziemlich warm wird, will ich was bequemes und lässiges anziehen, ich habe gerade im Internet ein wenig gestöbert und ich wollte euch die Outfits zeigen. Die Bilder sind alle von WeHeartIt.
Auf jeden Fall dürfen Converse nicht fehlen, weil die einfach am bequemsten sind. 

Habt ihr ansonnsten noch Tipps, was bei einem Konzert nicht fehlen darf? 





Kommentare:

  1. Das erste und letzte outfit sehen am besten aus *-*
    Wünsche dir gaanz gaanz viel Spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Looks für ein Konzert. Wünsche dir ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich finde das erste Outfit am besten. Was du aufkeinen Fall vergessen darfst, jetzt zwar nichts mit dem outfit zu tun hat, ist Sonnenmilch, da es ja ziemlich heiß werden soll.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. so einfach und so genial!
    toller post !

    x Rubylixious
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. converse sind die besten Schuhe. Besonders für Konzerte und Festivals.
    Hab viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, Ich liebe Converse einfach, wer tut das den bittschön nicht. Ich selbst habe meine auf einem Festival kaputt gelaufen. Ich finde das erste Outfit perfekt für ein Konzert, es seht total lässig und gemütlich aus.
    Liebe Grüße Nele von http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner