fresh air

Hallo meine Lieben,

das Konzert war der Hammer, die Stimmung war einfach gigantisch :) Wer mir auf Instagram folgt hat ein paar Eindrücke davon bekommen. 

Die Liebe Tessa hat mir gestern spontan geschrieben, ob ich nicht lust auf ein Shooting hätte, deshalb haben wir uns dann noch auf den Weg gemacht und ein paar Bilder geknippst. Ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Bilder geben, wenn ihr lust habt, zeige ich euch meine Bilder auch noch, gebt mir Bescheid, ob sie euch interessieren würden. 





Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Gerne würde ich auch noch deine Bilder sehen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos , ich finde leider nie einen der mir Hilft so schöne Fotos schießen zu können. Da hast du wohl mehr Glück als ich
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner