"würz dich beauty"

Hallo meine Lieben,

gerade die letzten Wochen waren echt Stressig, ich hatte noch einige Praktikumsstunden für die Schule zu absolvieren und schreibe noch immer an meiner Abschlussarbeit für das vierte Semester. Langsam ist ein Ende in Sicht und ich freue mich schon auf mein Wochenende! Zeit um mal wieder feiern zu gehen ;) Während ich die letzten Wochen nur am Laptop saß und für meine Arbeit schrieb, habe ich mich hauptsächlich von Salaten ernährt. Vor mehreren Wochen erhielt ich ein Päckchen mit den Gewürzen von spizecompany. Die Firma bietet verschiedenste Gewürze an.

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Es wird mit dem Spruch: "Feinste Gewürze in kleinen Mengen" geworben. Die Gewürze eignen sich hervorragend als Geschenk. Wenn ihr gerade auf der Suche seid, kann ich euch die kleinen Wundertüten sehr empfehlen. 

Deine tägliche Portion Schönheit. Die Beauty Gewürzmischung von Jan-Philipp Cleusters passt zu Fisch, Fleisch und Gemüse. Gewürzmischungen, Gewürze & Kräuter in großer Auswahl im Spizecompany Online Shop.

Die Beauty Gewürzmischung by Jan-Philipp Cleusters

Schönheit zum Würzen für eine natürlich schöne Erscheinung.
Natürlich frei von künstlichen Aromen, Zuckerzusätzen, Konservierungs- und Farbstoffen. 
Beeren, Pfingstrosenblüten, Sonnenblumenblüten, Petersilie, Kornblumenblüten,Lavendel





1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner