motherday

Hallo meine Lieben,

heute ist Muttertag und mein Bruder und ich haben unsere Mum mit einem Frühstück und einem Ausflug überrascht! Wir waren am Pyramidenkogel bei uns im wundervollen Kärnten.
Ich habe euch ein paar Eindrücke eingefangen. Sorry für die schlechte Qualität, meine Kamera hat kurz vor dem Aufstieg noch schlapp gemacht. Ich will euch die Aussicht nicht vorenthalten :)

Was habt ihr heute gemacht? Konntet ihr die Zeit genießen?


Der AUSSICHTSTURM PYRAMIDENKOGEL


Der mit fast 100 Metern welthöchste Aussichtsturm aus Holz ist eine aus mächtigen, elliptisch angeordneten Holzstützen bestehende Konstruktion, die sich spiralförmig in den Himmel schraubt - eine eindrucksvolle Skulptur im Landschaftsraum!
Der Spirale schmiegt sich die Aussichtstreppe an, über die der Besucher nach und nach das Landschaftspanorama ersteigt, um schließlich den 360° Rundumblick auf einer der Aussichtsplattformen genießen zu können. Diese sind selbstverständlich auch mit dem Panorama-Lift erreichbar.












Kommentare:

  1. Das war ja süß von dir und deinem Bruder!
    Tolle Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Auf den Pyramidenkogel war ich auch schon und die Aussicht ist einfach nur der Hammer! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder, hoffe ihr hattet einen schönen Tag :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, das klingt nach nem tollen Tag! Wir waren ganz klassisch essen. Das war auch schön.
    Hab ne tolle Woche!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner