kisses - äh nein, KISSA

Hallo meine Lieben,

es ist vollbracht, ich war am Vormittag in der Schule um meine schriftliche Arbeit für den Abschluss des 4. Semesters abzugeben. Jetzt heißt es Daumen drücken. Der Plan für den restlichen Tag war es einfach in der Sonne zu liegen. Zu Mittag machte ich mir dann wieder einen Salat mit den Gewürzen von "Spitzecompany". Bei uns hat heute der Erdbeergarten eröffnet und ich war gerade mit einer Freundin welche Pflücken :) Ab jetzt gibt es den ganzen Tag nur Erdbeeren :D 

Sucht ihr noch die perfekten Drinks und Erfrischungen für den Sommer? Dann hab ich hier genau das richtige für euch!

KISSA sorgt mit brandneuen, köstlichen Sommerdrinks auf Tee-Basis für die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen. „Supermodel’s Summer KISSA"erfrischt mit Superfood Matcha. Ob als leckerer Energiekick, bei der Sommerjause oder als Highlight beim Sonntagsbrunch – der Drink übertrifft jede herkömmliche Limonade! Der fruchtig prickelnde „Sweetheart’s Sparkling KISSA“ ist DIE willkommene Abwechslung zu typischen Standard-Getränken. Er präsentiert sich als origineller Afterwork-Drink oder als fancy Cocktail bei der Poolparty.   



Die KISSA Kreationen sind ab sofort im Onlineshop unter www.kissatea.com und im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.

Website unter www.kissatea.com



Kommentare:

  1. Toller post :*
    Glückwunsch zur letzten prüfung :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen. Die Drinks sehen köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant, sieht super lecker aus! <3
    Schönen Sonntag noch!
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das lecker oder ekelig finden soll :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner