blueberry whey pancakes

Hallo meine Lieben,

ich melde mich kurz zurück :)
Es geht vorran mit meiner Arbeit und ich hoffe, das ich mir bald mal eine Auszeit gönnen kann. Leider klappt es nicht, dass ich am Wochenende mit einer Freundin mit nach Italien fahre :(
Dafür kann ich dann am Wochenende noch für die Schule lernen und auch bei uns auf der Terrasse Sonnen! Das Wetter sollte ja auch nicht so prickelnd werden im Süden.

Ich hatte heute später Schule ein deshalb habe ich wieder einmal ausgiebig gefrühstückt! Dieses Rezept möchte ich euch nicht vorenthalten, meiner Meinung nach geht es super schnell vor allem der Teig für die Pancakes ist super schnell zusammen gemixt, dann einfach in die Pfanne und schmecken lassen.

Es gab Blaubeer Protein Pancakes mit gefrorenen Früchten und Sauce.
Wie ich die gemacht habe?

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Mum bei uns in Klagenfurt im Bodycult shoppen und sie hat für sich zum probieren ein ''high protein pancakes'' Pulver mitgenommen.
Das Produkt findet ihr hier: high protein pancakes von supashape

Bei dem Produkt muss man einfach das Pulver mit Milch vermengen und wie Pancakes in der Pfanne machen. Für die Sauce habe ich gefrorene Früchte etwas Milch und Topfen mit 2 EL Vanille - Proteinpulver gemixt. Beeren dazu und Fertig.


Wie einige von euch vielleicht auf Instagram mitbekommen haben, interessiere ich mich zurzeit mehr für Sport und Fitness, lasst es mich wissen, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt. Ich kann euch zb. meine Fitness Routine vorstellen. 




Kommentare:

  1. Die Pancakes sehen wirklich super lecker aus, ich habe morgen auch später Schule, vielleicht mache ich mir auch mal wieder welche!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die sehen soo lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner