turn on the music

Hallo meine Lieben,

Ostern steht vor der Tür und ich will es einfach nicht glauben, dass es wieder kälter wird - bitte nicht :(
Ich habe es gerade noch sehr genossen, draußen zu sitzen und die Sonne auf mich scheinen zu lassen. Aber bitte, es soll angeblich zu Ostern schneien... bitte bitte nicht!

Am meisten liebe ich es zurzeit aber, Musik zu hören. Quer durch die Bank. Musik ist etwas so schönes, es drückt so viele Gefühle aus und kann die Stimmung so positiv verändern.
Musik hilft in allen Lebenslagen :)

Bildquelle House of Marley

Ich habe euch voriges Jahr die Firma House of Marley vorgestellt und jetzt habe ich auch ein Produkt von ihnen bekommen, das ich euch unbedingt zeigen will, weil ich es wirklich liebe. Die Sound box ist so Praktisch, man kann sie überall hin mitnehmen. Zuhause kann man sie per USB-kabel wieder aufladen und der Spaß geht von vorne los. Mein Bruder hat sie sogar mal auf eine Haus Party mitgenommen und der Sound und die Lautstärke haben ausgereicht. Ich bin wirklich fasziniert, was man aus so einem kleinen teil alles rausholen kann.

Einfach via Bluetooth mit dem Handy verbinden und Musik hören. Weil sie so klein ist, passt sie in jede Handtasche. Perfekt für den Sommer und Gartenpartys.

Wenn ihr also gerade auf der suche nach einer guter Soundbox seid, kann ich euch diese hier echt empfehlen! 



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post.
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ne Soundbox finde ich auch toll, weil ich selber der totale Musiksuchti bin. So komplette Stille mag ich wirklich überhaupt nicht. Bei mir muss immer was dudeln. Gerade wenn man mit Freunden zusammen im Park ist oder so, macht sich so ne kleine handliche Box mega praktisch. :)
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Soundbox hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an und wenn sie sogar laut genug für eine Hausparty ist! Vom Design her finde ich sie auch nicht schlecht. Ich habe allerdings eine ganz gute Box, auch wenn die nicht in die Handtasche passt :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Ich brauche unbedingt so ein Teil. Wir haben momentan nicht mal ein Radio und über den Laptop finde ich den Klang nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich mal bei Marley umgesehen. Wie kann ich denn da einkaufen ? Finde keine Preise !

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast mich wirklich überzeugt
    ich muss mir das auch holen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner