summer 2k15


Der Sommer 2015 muss einfach wundervoll werden. Ich freue mich schon sooo sehr darauf. Unvergesslich.

Deshalb hab ich eine Collage gebastelt, weil ich mich schon rießig darauf freue. Ich fahre hoffentlich mit meiner besten Freundin auf Urlaub :) 


Ich möchte die Zeit einfach genießen und verdammt braun werden :D Immerhin ist es jetzt schon wahnsinnig heiß - vielleicht ist es auch Zeit für eine neue Liebe... man weiß es nicht. Lassen wir das Leben einfach auf uns zukommen. Wenn wir nur daran glauben, dann wird es großartig.  
Lebt euer leben und genießt es. Vergesst nie, dass es da draußen Menschen gibt, die euch über alles Lieben! 


pictures via weheartit


Kommentare:

  1. Stunning photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sommerbilder. Ich möchte dieses Jahr auch noch in den Urlaub fliegen.

    AntwortenLöschen
  3. Uii tolle Collage, hoffentlich wird dein Sommer unglaublich toll :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, da bekommt man richtig Sehnsucht! :)

    AntwortenLöschen
  5. lovely pictures! Now i really have summer feelings haha

    loves,

    www.meshiony.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner