spring spring spring

Hallo meine Lieben,

ist das nicht ein wundervolles Wetter. Wenn ich bedenke, das bei anderen noch Schnee liegt, bin ich heil froh, dass bei uns die Sonne schon so wundervoll scheint! Letztens hatten wir schon 15° C, es fühlt sich so toll an. Gestern war ich nach knapp einem halben Jahr wieder joggen und will wieder regelmäßiger gehen :)
Falls ihr Song-Inspirationen habt, wäre ich euch dankbar.

Worauf freut ihr euch, wenn es wieder wärmer wird? Was könnte man Unternehmen?
Achja, habt ihr gestern GNTM geschaut? Ich hab ja schon eine Favoritin, wie sieht's bei euch aus? Bei der Sendung finde ich eigentlich nur noch die Shootings interessant, ansonnsten reizt mich der Zickenkrieg auch nicht mehr!
Ich habe euch eine Collage gebastelt mit Bildern von Weheratit, weil ich es einfach liebe mich mit solchen Themen zu beschäftigen.








Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich habe viele tolle Lieder und habe die vor 2 Wochen auf meinem Blog gepostet.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Frühlingswetter freue ich mich auch total. Ab heute ist hier super Wetter. Bei GNTM habe ich keine Favoritin. Ich mag das Umstyling immer noch sehr gerne, wobei ich dabei das "Geheule" nicht so berauschend finde.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und schöne Bilder :) Ich freue mich richtig auf den Frühling und auch bei mir ist es wieder etwas wärmer geworden. Meine Favoritin bei GNTM ist Vanessa, die von Thomas und Heidi aus der Wäscherei abgeholt worden ist :D
    Aber ich mag eigentlich auch nur noch die Shoots.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon so auf den Frühling!
    Heute war es richtig schön warm in Wien :)

    LIebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Bilder, ich liebe ja diese zierlichen High Heels, nur mit zwei schwarzen Riemchen.
    Sieht soo elegant aus!
    GNTM kam leider immer zu gleichen Zeit wie Bergdoktor :), da konnte ichs nie gucken, nun ist bei Bergdoktor aber Staffelende und am Don heißts GNTM gucken :)

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Toller, inspirierender Feed!

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner