Nivea [new in]

Hallo meine Lieben,

der Sommer steht vor der Türe und ich bin auf der suche nach neuen Pflegeprodukten und will wieder neues ausprobieren. Ich habe von Nivea die neue Haarpflege Serie und die aktuellen Bodylotions getestet. Mit allen Produkten punkten sie bei mir jedes mal mit dem Geruch, weil dieser wirklich unverwechselbar ist und auch lange hält.

Nivea ist für mich eine Traditions  Marke die man einfach haben muss. Ich kann mich erinnern, dass meine Oma immer den Blauen Tegel mit der Nivea creme im Bad stehen hatte ;)

Heute also eine kleine Review zu den Produkten:


colour care & protect styling mouse
Das Styling mouse gibt mehr Volumen und halt. Locken halten viel länger bei mir mit dem mouse, da ich eher schwere Haare habe, hängen sie sich ansonsten schnell aus. Kann ich also empfehlen. Hotzeschutz enthalten

colour care & protect styling spray
Benutze ich jeden Tag, ich mag den Duft einfach wahnsinnig gerne, weil es so frisch wie vom Friseur riecht :D Der Halt ist super, so wie er sein soll. Ich mags überhaut nicht, wenn meine Haare mit Styling Spray so verklebt aussehen, das ist hier gar nicht der Fall. Es lässt sich auch super auskämmen.

colour care & protect Farbschutz Pflegeshampoo
Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr mitbekommen, dass ich nach vier Jahren mit roten Haaren nun wieder unter die Braunhaarigen gegangen bin. Bei den Roten Haaren war es immer so, das sich die Farbe ja super schnell auswäscht und da war es mir wichtig, dass ich ein Farbschützendes Shampoo verwende. Jetzt bei den Brauen Haaren will ich keinen grauen schleier und das Shampoo schützt wunderbar.




Pflegende Kakao Body Milk
Für Trockene Haut, ich bin begeistert. Es ist meine liebste Bodylotion! Mir ist ein dezenter Geruch wichtig und dass die Body Milk schnell einzieht und keine unschönen Flecken hinterlässt.
Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.


creme care cremedusche
Wir alle kennen noch die "In der Dusche Bodylotion" von vorrigem Jahr und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit dem Produkt vom Vorjahr überhaupt nicht zufrieden war! Umso mehr freut mich, dass die creme care cremedusche so super ist. Hier hab ich einfach echt das gefühl, als ob ich mich eingecremt hätte. Also mein persönlicher Tipp.

Pflegende lip butter 
Über labello muss man doch wirklich nicht viel sagen, ein muss - der geht doch immer :)
Ich mag den Geruch und er hält echt lange.



Kennt Ihr die Produkte? Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich mag die Shampoos von Nivea nicht so gerne, aber die Cremes und Duschmilch sind unglaublich gut!
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der In der Dusche Lotion war ich auch nicht zufrieden.. :/ War mir letztendlich zu viel Geld für nichts.. Hab letztendlich die In der Dusche Lotion von Balea geschenkt bekommen und die gefällt mir wirklich gut.. :)
    Von der Lip Butter bin ich auch begeistert und die Bodylotion hatte ich auch schon mal - gefällt mir auch gut.. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur die creme care Duschcreme. Sie wird ständig nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Post.
    Ich finde Nivea auch einfach in jeder Lebenslage gut.
    Jedoch beutze ich selbst nicht so viel von Nivea, aber meine Mama dafür haha.

    xoxo
    Chantal :-*

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nivea mag ich - vor allem im Bereich Hautpflege - auch immer mehr :)
    Zudem ich der Duft immer wieder himmlisch :)

    Einen schönen Montag wünscht Dir Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner