Lush

Hallo meine Lieben,

bei Lush wird es zu Ostern einiges neues geben :) Lush ist doch immer eine gute Idee und wenn ich dort einkaufe, weiß ich, das die Produkte nicht an Tieren getestet werden und hab kein schlechtes gewissen! Was darf bei euch bei einem Lush einkauf nicht fehlen?

 

BE HAPPY


Ein honigsüßes Geschenk zum Dahinschmelzen, eingewickelt in ein sommerliches Furoshiki. Die Unmengen an köstlichem Honig hier drin werden sowohl deine Haut als auch dein Haar betören.










FLOWER POWER


Bei diesem Geschenk ist nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung zauberhaft. Die runde Blechdose kann immer wieder verwendet werden und das geflochtene Schleifenband stammt übrigens aus einer Fabrik in Japan. Im Inneren findest du vier blumige Produkte zum Duschen, Baden und Verwöhnen.






HELLO SUNSHINE


Mit diesem wiederverwendbaren Furoshiki geht sofort die Sonne auf! Die beiden zitrusfrischen, fröhlichen Produkte sind ideal, um dich an grauen Tagen aufzumuntern. Entspanne einfach im sommerlichen Badeschaum von Brightside oder gönn deiner Haut mit der New Charity Pot Lotion etwas Gutes. vegan






CARROT CONE


Deine Eltern haben nicht gelogen, denn Karotten helfen dir tatsächlich, im Dunkeln besser zu sehen! Diese riesige Karotte leuchtet im Dunkeln und obendrein enthält sie unsere liebsten karottigen Produkte und einen Hauch von Gold. Fröhlich, glänzend und wunderbar zum Baden. vegan





Das CARROT CONE interessiert mich am meisten :)
 mal schauen, wann ich mal wieder zum Lush komme! 


Kommentare:

  1. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sachen, die es zur Zeit bei Lush gibt zu Ostern sind einfach so süss!

    Sicher auch eine gute Idee zum verschenken an Ostern?!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Lush-Fan, aber die Möhre sieht süß aus.

    AntwortenLöschen
  4. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lush hat soooo tolle Sachen.
    Leider ist der nächste store so weit entfernt von mir was mich immer traurig macht.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner