Rose Cupcake

Hallo meine Lieben,

ich war gestern bei uns in Klagenfurt Shoppen, weil ich neue Trainings Klamotten wollte und dann haben wir so noch ein bisschen geshoppt. Wollt ihr mal nen Fitness Post?
Wir haben da auf jeden Fall einen Cupcake Laden entdeckt, der mich echt umgehauen hat. Der Stil ist einfach bezaubernd und man kann sich dort richtig wohlfühlen. Der Laden ist in Klagenfurt im Südpark. Ich habe gestern schon ein ild auf Instagram von der Einrichtung gepostet, weil mir dort einfach alles zusagt.  Hier mein Instagram Profil.

Kaffee und Cupcakes als Entspannung eignen sich einfach perfekt. 
Cupcakes sind ein spezielles Geschenk für jeden Anlass und ein absoluter Hingucker.


Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Es ist einfach himmlich dort.
Wenn ihr also mal bei uns in Kärnten seid müsst ihr dort unbedingt vorbeischauen. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, vielleicht können wir gemeinsam hingehen :)


Cupcakes von Rose Cupcakes Shop & Cafe // Platte und Deko von Interior 




Kommentare:

  1. So cute ♥
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhh yumm, die sehen köstlich aus! in wien kaufe ich sie immer bei CupCakes. optisch und kulinarisch ein himmlischer genuss :)
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at/2013/12/cup-cakes-wien.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!

    Danke für's vorstellen!

    Yammy, die sehen so lecker aus!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Cupcakes sehen ja herrlich aus. Wie bekommt man die nur so perfekt hin.Ein Fitnesspost wäre total interessant.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar, die Cupcakes sehen wirklich klasse aus..bei mir klappt das nie so, meine sehen immer schrecklich aus haha :)
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for coming to my blog dear.
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker!!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  8. wow die cupcakes sehen ja richtig lecker aus! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mhmmmmm - die hätte ich auch gerne versucht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen "zu" gut aus.

    Liebe Grüße
    Oliver
    http://goldeneananas.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello!
    You have amazing blog! :)
    I follow you.. follow back?
    xnataliie.blogspot.com/


    Xoxo .

    AntwortenLöschen
  12. wow die sehen super lecker aus
    wundervoller beitrag

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So cute and delicious!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Cupcakes sehen zum Anbeißen aus :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker. Die sehen fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja wirklich putzig aus! Ich liebe Cupcakes, habe gerade heute auch einen Post darüber online gestellt :) Am Freitag schau ich wieder in dem Laden vorbei und freu mich jetzt schon riesig.

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen super lecker aus, bei uns gibt es auch einen kleinen Laden der total süß dekoriert ist. Ich bin aber ein absoluter Donutliebhaber.. :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich die aussehen *_* Jetzt hab ich richtig Hunger!!

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  19. Very nice post!!!! I love cup cakes!!!!
    yummi!!!!!!
    xoxo
    www.stilettoslauragonzalez.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  20. DIE SIND ABER AUCH ECHT LECKER! !! Bin Stammkundin seit der Eröffnung! !!!! Die Bedienung ist super freundlich! Die Cupcakes sind himmlisch und die Chefin immer bemüht die Kunden zufriedenstellen! Kann ich nur weiterempfehlen! !!!!!

    AntwortenLöschen
  21. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen aber wirklich lecker aus! Da bekomme ich gleich lust auf etwas Süßes.

    viele liebe Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  23. Boah die sehen sooo lecker aus! Kann ich jetzt einen haben? :-D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen ja wirklich sehr, sehr lecker aus - kämen mir zum Frühstück jetzt grade Recht *lach
    In Hamburg gibts auch ein kleines CupCake-Bistro, das muss ich auch unbedingt mal wieder hin!

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, natürlich mit viel Sonne!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen echt schönen Blog mit interessanten Themen :D
    Die Cupcakes sehen hier echt lecker aus ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    danke das du bei mir vorbei geschaut hast, ich muss gestehen ich mag deinen Blog sehr, es freut mich sehr das du den Link hinterlassen hast.

    Lg,
    Gnooah

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja,

    schöner Blog! Die Cupcakes sehen richtig lecker aus! Vielen Dank für die positive Rückmeldung über meinen Blog!

    Liebe Grüße,

    Michelle von http://www.sweetchellesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh die sehen aber köstlich aus!
    Tolle Bilder :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen wirklich sehr gut aus! Jetzt hätte ich bitte gerne einen hier an meinem Schreibtisch :D :)

    herzliche grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen total süß und hübsch aus. Will man ja gar nicht aufessen :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner