Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben,

ich kann euch gar nicht beschreiben, wie gerne ich zurzeit die Sonne sehe. So unbeschreiblich schön dieses Gefühl, wenn sie mit ihrer vollen Kraft auf uns herab scheint :) Endlich wird es wieder wärmer und ich freue mich, wenn der Schnee ganz weg ist, so gerne ich ihn auch habe. Es soll Endlich Frühling werden. 

Ich hab den gestrigen Tag damit verbracht, Bilder zu machen und mir einige Gedanken über mein Design gemacht. Was würdet ihr am Design verändern?

Hier auf jeden Fall ein kleiner eindruck meines gestrigen Outfits und kennt ihr eigentlich schon mein bezauberndes iPhone Case?



Bag: Michael Korrs // Sunglasses: Ray-Ban

Statement Kette von Happiness Boutique

Case via amazon // Nagellack, essie - sand tropez 

Gewinnspielauslosung

Mein Gewinnspiel hat gestern geendet und ich habe gerade den Gewinner Ausgelost. 
Ich hoffe du freust, dich, ich hab dir schon eine Mail geschickt. 

Gewonnen hat Vany :) 




Kommentare:

  1. Die Statementkette ist soooo schön! Ich bin gerade hin und weg!
    Auch deine Bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Your necklace is gorgeous! <3
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  4. juhu, ich freu mich. danke danke danke <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner