essence - i love nude

Hallo meine Lieben,

mich erreichte vor einer Woche ein Päckchen von Cosnova mit der aktuellen i love nude LE von essence.
Die LE entspricht unglaublich meinem Geschmack, die Farben sind einfach wunderbar und so natürlich. Ich muss euch noch erzählen, dass ich mir vor ein paar Tagen meine Haare Braun Färben lassen habe, weil ich jetzt wirklich 4 Jahre rote Haare hatte und etwas neues wollte. Eigentlich wollte ich sie viel heller, als es dann wurde, aber jetzt sind sie mal braun und werden einfach Schritt für Schritt heller gefärbt, damit sie nicht allzu sehr darunter leiden.

Daher liebe ich die nude Töne umso mehr. Sie sind einfach so natürlich und im Alltag gut tragbar.
Ich habe die Produkte die Woche über getestet und will euch jetzt darüber berichten.



01 vanilla sugar // 04 sweet like chocolate // 06 coffee bean

Die gebackenen Liedschatten sind absolut Alltags tauglich und stehen meiner Meinung nach jedem Typen und jeder Augenfarbe. 
Das sie leicht schimmern aber nicht zu arg Glitzern find ich gut gelungen und mag ich persönlich lieber am Auge. Sie sind Matt haben aber wie gesagt einen leichten Glanz und sind wirklich Bombenmäßig pigmentiert. 

01 / 04 /06 gebackene Liedschatten                                                               05/02 Lippenstifte

02 porcelain doll // 05 cool nude
Die Lippenstifte sind in 5 Farben erhältlich und halten leider nicht allzu lange auf den Lippen.
 An den Swatches erkennt man, das die Farben am Handrücken gut herauskommen, auf den Lippen erkennt man allerdings, dass sie nicht so gut pigmentiert sind. Weil es aber meine ersten Nude Lippenstifte sind, bin ich gespannt wie sie im Alltag ankommen. Ich bin der Meinung, dass zu helle nude Lippenstifte oft Krank aussehen, deshalb bin ich da eher vorsichtig. Vom Auftrag sind sie leicht anzuwenden und lassen sich gut verteilen. Die Konsistenz ist wie bei allen essence Lippenstiften sehr cremig :) 

01 shy beauty // 06 soft almond 

Über die Lippglosse hab ich mich mega gefreut! Normaler weiße bin ich nicht so der Lipgloss träger, bei diesen Farben muss ich aber gestehen, dass ich mich verliebt habe. Ich hatte die Farbe 06 soft almond jeden Tag mit und immer mal wieder drauf gemacht. Die Farbe ist super zu natürlichen Haaren. Alleine oder über einen Lippenstift wunderbar Tragbar. Was ich an den essence Lipglossen sehr Liebe, ist das sie wahnsinnig gut riechen. 



Ich muss gestehen, dass ich bei der Wimperntusche echt skeptisch war, weil ich meine Standard Wimperntusche habe und bei den Wimpern nicht gerne experimentiere.
Daher kann ich sagen, dass mich diese Wimperntusche echt umgehauen hat. Sie sorgt für einen traumhaften tiefschwarzen Augenaufschlag. Ich bin begeistert. Teilweise kleben die Wimpern etwas zusammen, das kann aber auch daran liegen, weil ich mit dieser noch nicht geübt bin zu Tuschen.


02 i nude it // 03 i'm lost in you // 04 cupcake topping 

Fünf Farben gibt es in der LE und mal ehrlich Nude Töne gehen doch immer auf den Nägeln. Wunderbar für den Alltag. Wenn man bei der Haltbarkeit mal ein Auge zu drückt und den Preis (1,79€) beachtet, lohnt sich der Kauf. 
Mit den Glitzer Lacken kann ich meistens nicht so viel anfangen, vielleicht Verlose ich den mal an euch, würdet ihr euch freuen?

Vielen Dank an essence und Cosnova, dass ich die Produkte für euch Testen durfte, ich kann euch die Nude Nagellacke und den Lipgloss nur empfehlen, schaut euch die LE auf jeden Fall an. 




Habt ihr die LE schon gesichtet, wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Was für ein super tolles Paket und Review!
    Ich mag die Lippis gerne haben! :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. so eine wunderschöne LE! Die Lippenstifte gefallen mir sehr!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, anlässlich meines 1. Jährigen Blogs :-) Vllt hast du ja Lust vorbei zu schauen!

    Liebe grüße :)
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Paket. *--*
    Ich finde die Lippenstifte sehr schön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Loving the lip colors!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass die LE auf dem ersten Blick super aussieht. Ich selbst habe noch nichts davon.

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful shades of makeup and I love the nail polish!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die LE hatte ich auch schon im Auge und ich war kurz davor, mir einen Lidschatten und die Mascara zu kaufen, da ich die andere Lash Princess sehr gerne mag, habe mich aber doch dagegen entschieden, was ich jetzt so ein bisschen bereue :/
    Naja, aber ein schöner Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten und die Lippis sprechen mich total an :) Die will ich mir im dm aufjedenfall näher anschauen :)
    Alles andere finde ich eher uninteressant =/

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll, dass du die Produkte vorstellst. So kann man sich genau überlegen ob sie einen Kauf wert sind. Ich finde das ist wirklich ein sehr gelungener Post.
    Alles Liebe♥,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin momentan ein totaler Nude-Fan und finde die aktuelle LE ganz klasse. Das ein oder andere Produkt wird bestimmt bei mir einziehen :)
    xox Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz schöne Produkte!!

    Gefallen mir sehr!

    Ausser vielleicht die Lippglosse! ;o)

    Toller und interessanter Post!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super Post! Mir gefallen die Lidschatten am besten, die sind perfekt geeignet für den Alltag :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Edition richtig süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch schon ein paar Sachen aus der LE mitgenomen und finde die LE absolut super!

    AntwortenLöschen
  15. Wow da bin ich neidisch! Ich werde mir jedoch auch das nächste mal ein paar Sachen mitnehmen, das steht fest! :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde sicher öfter mal vorbeischauen :)

    Die Lacke werde ich mir bestimmt auch kaufen, finde die Farbtöne echt schön! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Review von den Produkten - die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Perfekt für den Frühling :)
    liebe Grüße von
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Pigmentierung ist echt der Hammer!! *_*
    Ich bin immer wieder erstaunt über essence. Die Produkte sind so günstig und dafür wirklich top! Preis-Leistung ist wirklich spitze!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, das Du meinen Blog besucht hast und für die lieben Worte!
    Diesen Post finde ich total schön und echt informativ. Habe die LE schon im Store gesehen und konnte mich gar nicht entscheiden ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Veronika
    www.fleurmidable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe schon so viel über diese LE gelesen, ich glaube mich interessieren die Lidschatten am meisten. Muss mir die im dm mal swatchen, ob die wirklich so gut pigmentiert sind wie es überall ausschaut.. ♥

    Dein Blog gefällt mir sehr, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für das liebe Kompliment! Hab mich sehr gefreut!
    Ich wollte gerade schon fragen ,wie die Haltbarkeit der Nagellacke ist - aber hab gerade noch gelesen, dass es nicht so der Knaller ist. Schade. :-/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja

    Du hast mich um Feedback gebeten und hier ist er.

    Layout: Das Layout finde ich sehr schön geordnet und strukturiert.
    Die Sidebar ist schön aufgebaut und alles wichtige drin erhalten.

    Themen: Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da es nicht meine Themen sind, aber ich sehe trotzdem das du dir viel Mühe gibst.

    Einziges Manko ist, dass mir das Layout zu weiß wäre. Aber sonst ist alles Top :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katja,

    hier ist das Feedback, um das Du mich gebeten hast:

    Das Layout finde ich total übersichtlich, mir fehlen persönlich die Labels, damit man gezielt Themen finden kann und nicht in den einzelnen Jahren suchen muss.

    Mir geht es mit den Themen ähnlich wie Tenzi, Beauty ist eher nicht so mein Ding, Dein Schreibstil sagt mir aber total zu :)

    Ein kleiner Farbtupfer zwischen dem ganzen Weiß sieht bestimmt auch nicht verkehrt aus ;)

    Alles Liebe, Viv von http://lifegraphie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Lidschatten sehen ja vielversprechend aus :) die werde ich mir mal ansehen ^-^

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe sehr darüber gefreut.
    Oh die hätte ich auch gerne zugeschickt bekommen :).Das ist alles schön gedeckt und toll für den Alltag! Essence, schick mir das auch zu! :D

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa, wir haben die LE auch schon entdeckt und sind positiv überrascht! Und super Post, wir lieben es, wenn alles so ausführlich beschrieben ist ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab mir heute auch was aus der neuen Bude-Kollektion zugelegt, und zwar die zwei Lippenstifte :) Ich finde auch, dass sie nicht so gut decken, aber für den Preis ist das absolut ok und für einen dezenten Alltags-Look werde ich sie auf jeden Fall verwenden :)

    Sehr schöner Blogpost und vor allem toll präsentiert! :) Darf ich fragen, woher du die durchsichtigen Nägel hast, auf die du den Nagellack aufgetragen hast? :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow - tolle Produkte. Die Nude Töne der Nagellackserie finde ich besonders schön :)

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Farben von der LE so toll. Stehe aber auch total auf Nude.
    Die Lippenstifte gefallen mir am besten, doch leider habe ich immer wieder die Erfahrung bei Essence gemacht, dass sie nicht besonders gut bis gar nicht halten... schade!

    Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    http://petitpetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ui, das sind aber tolle Sachen! Die Lidschatten haben es mir besonders angetan! Wunderschön ♥

    Übrigens dein Blog ist auch klasse, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  31. Die Lidschatten sind klasse. Bei uns ist mittlerweile schon wieder alles ausverkauft.
    Mal schauen ob ich in einem anderen Laden noch Glück habe xD

    LG Donna Lüttchen
    http://donnaluettchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hello ♥
    toller Post - die Lidschatten sind echt schön!
    Danke für Dein liebes Kommentar.
    Schau doch mal wieder vorbei:www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Für mich ist die "I ♥ Nude" Serie nichts. Wenn schon Makeup, dann gerne etwas kräftiger ;)
    Aber toller Blogpost! :)

    xoxo,
    piemaly

    AntwortenLöschen
  34. schöner post! die nagellacke werde ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  35. super review:) ich würde die nagellacke direkt nehmen:)

    liebst Eva, von lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
  36. Die Nudetöne sind wirklich ein Traum!
    Leider komme ich mit Essence überhaupt nicht klar und war bisher von den Produkten immer sehr enttäuscht. Schade eigentlich. :/

    Übrigens: Momentan verlose ich Layout,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    du hattest mal in meinen Blogg gepostet! Bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder reinzuschauen und auch zu antworten. Du hast einen tollen Blogg! Er gefällt mir :)

    LG WauziGassi
    http://karb-style.blog.de/

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Produkte !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Die Sachen sehen wirklich toll aus. Habe mich unglaublich über dein Kommentar gefreut & finde deinen Blog auch super schön :) Wenn du Lust hat können wir uns auch gegenseitig per GFC folge :) Ich benutze selbst ziemlich oft essence Produkte und liebe die ganzen Nudelten momentan sehr :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    Dein Post gefällt mir sehr gut. Ich finde die LE super süß! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Die Farbtöne sind unglaublich toll!
    Wobei der Lipgloss für mich wahrscheinlich nichts wäre, bin kein großer Fan von Lipgloss.
    Dafür gefallen mir die Lippenstifte umso mehr! :D

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner