weltfreund [gewinnspiel]

Hallo meine Lieben,

vor Weihnachten noch hab ich auf Facebook einen Shop gefunden bei dem man Armbänder kaufen kann. Diesem Shop habe ich geschrieben und wir sind drauf gekommen, das der Vertriebsstandort gar nicht so weit weg ist von mir. Der Alex war dann so nett und hat mir ein Päckchen zukommen lassen und auch etwas für euch mitgeschickt.

MIT DEM KAUF DER WELTFREUND CHARITY ARMBÄNDER UNTERSTÜTZT DU DEN GUTEN ZWECK. JEDES DESIGN IST EINER WOHLTÄTIGEN ORGANISATION GEWIDMET. MIT DEN TRENDIGEN ARMBÄNDERN AN DEINEM HANDGELENK KANNST DU DER WELT ZEIGEN WELCHE THEMEN DIR WICHTIG SIND. AUCH ALS GESCHENK MIT SINN, SIND DIE ARMBÄNDER PERFEKT.

Mit dem Kauf eines Armbandes tust du also was gutes und es sieht auch noch cool aus. Ich finde die Preise der Armbänder sind absolut gerechtfertigt weil man gute Qualitätsware bekommt. Weil man immerhin für einen guten Zweck einkauft, muss man dann auch kein schlechtes Gewissen haben. Es gibt Sets und man kann sie Armbänder auch einzeln kaufen und sich einen eigenen Mix zusammenstellen. Ich finde es wirkt besser wenn man mehrere am Handgelenk trägt.
Der Kundenservice ist immer Freundlich und hilft gerne weiter!

Der Verschluss der Armbänder sagt mir sowieso zu, weil man sie dadurch nicht verlieren kann, wovor ich immer bammel habe. Ich hatte sie jetzt schon einige male in der Arbeit und beim Weggehen drauf und bekam nur positive Meinungen und einige meinten, dass sie dort auch bestellen werden. Ich kann euch die Armbänder also wärmstens ans Herz legen :)





Jetzt seid ihr an der Reihe, ich habe in dem Päckchen auch ein Armband für euch zum Verlosen bekommen und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht. 


Was müsst ihr dafür tun?
- Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin, etc.) da es immerhin ein Dankeschön an diese ist
- Drücke Gefällt mir auf meiner Facebook Like Page - Momentaufnahmen
- Folge mir auf Instagram - momentaufnahmenblog
- Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar mit Namen und E-mail Adresse unter welcher ich euch erreichen kann

Mittmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Teilnahmeschluss ist der 20. Februar 2015 . Ich freue mich auf eure Kommentare ♥ 


Kommentare:

  1. wie auf instaram gerade angekündigt MUSS ich unbedingt mitmachen. eine tolle idee einfach! :) folgen auf GFC tu ich dir schon lang, instagram ebenfalls aber fb habe ich leider noch nicht geliked :O jetzt aber!
    email: info@poesiepixel.com

    liebe grüße
    vany

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wunderschön.

    Ich fogle dir auf GFC: rinolino / Herzblatt

    Folge dir ebenfalls auf Facebook

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wirklich viele schöne Armbänder in dem Shop!
    Eine Tolle Idee!
    Ich Folge dir auf Silk&Salt und auf Facebook und Instagram
    Mail: prinzessin233@googlemail.com
    Liebe Grüße Janina
    Von http://0spectacles0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Viel glück an alle Teilnehmer :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt eine tolle Idee!!
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin (Anni A.)

    Liebe Grüße, Anni
    schlafmuetzchen97@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß, dass der dir dann gleich n Päckchen zugeschickt hat. Das Armband sieht auch echt gut aus :)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :-) würde mich freuen ....schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja wirklich total niedlich aus!*-* Werde auf der Seite auf jeden Fall mal vorbei schauen!:)

    Hier für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail Adresse. :)
    Mercedes (ja, wirklich mein Name ;-; xD die Meisten nennen mich aber nur Merce.)
    luna.layla.merce@gmail.com

    Folge dir auch auf Instagram und Facebook. :)

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. folge dir in deinen blog unter Sabine Gyoeroeg, habe alles gelikt bin auch bei dir in instagram unter cinderella4667, finde das gewinnspiel ganz toll, cinderella4667@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Aktion. :)
    Es ist immer super, mit seinen Käufen wohltätige Organistationen zu unterstützen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner