Primark Sport Fashion

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade ein paar Blogs durchgestöbert und bin dabei auf einen Blog gestoßen, der über News von Primark berichtet hat. Es soll demnächst neue Sportkleidung geben. Ich bin von diesem Post so begeistert, dass ich euch direkt davon berichten will.

Gut aussehende Sportkleidung ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. 


Crop Top €5, Leggings €9 //Jacke €14, Leggings €9

Turnschuhe €13
Sport-BH €6, Shorts €5, Turnschuhe €13, Dreierpack Sport-Socken €3

Ob Yoga oder Laufen, Biking oder Zirkeltraining: Die neue Primark-Kollektion bietet das geeignete Outfit. Atmungsaktive Stoffe machen jede Bewegung mit. Sport-Tops für Frauen und Männer halten den Körper auch bei Wind und Wetter warm und trocken, während reflektierende Elemente in Jacken und Westen für Sicherheit bei allen Lichtverhältnissen sorgen.

Und wer keine Lust auf Fitnessstudio hat? Da hat Primark auch eine Lösung gefunden: Dazu gehören Hanteln für den Muskelaufbau, ein aufblasbarer Ball für Stabilisierungs- und Kraftübungen, Tigh Toners für die Hüften,  Push-up Bars (Griffstangen für Liegestütze), Springseile, Hula Hoop-Reifen und und und.

Viele Artikel aus der Sportkollektion sind jetzt schon in den Primark Stores erhältlich.

Alle Infos habe ich vom Blog: http://liketheblackcat.de/ 

Wie findet ihr die Sachen?
Schönen Sonntag, Katja

Kommentare:

  1. Das hört sich ja interessant an. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sachen sind echt toll, vorallem weil sonst Sportklamotten echt teuer sein können :)
    Leider habe ich keinen Primark in der Nähe.
    Werde mir den Blog mal anschauen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das passt gerade ein wenig, da ich auch noch nach schönen Sportsachen suche. Finde deinen Beitrag dazu wirklich sehr schön und hilfreich. :)

    http://test-produkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    toller Tipp, dankeschön!
    Zumal ich mir für dieses Jahr unbedingt vorgenommen hab mich mal wieder sportlich zu betätigen... Hab meinen inneren Schweinehund mal beim Ehrgeiz gepackt *lach

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sachen sehr ja echt toll aus! Ich denke aber in Sachen Funktionalität werden sie nicht mit Nike & Co. mithalten können

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe selbst schon einige Sport Teile von Primark. Da es für mich bald auf eine Sport schule geht. Dort interessiert es eh niemanden was man anhat !
    Ich habe auch Nike Klamotten, doch diese sind immer relativ teuer.♥
    Danke für den lieben Tip. ♥
    Liebe grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. Great post ♥ Love the crop top!
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon lange nicht mehr bei Primark. Die Sportsachen sehen echt top aus.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Die Sachen sehen echt nicht schlecht aus :) ich trage meist etwas weitere Shirts wenn ich ins Fitness gehe vielleicht sollte ich meine sportabteilung etwas erweitern und bei primark vorbeischauen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine Verlinkung! Hast einen schönen Blog! :)

    Liebe Grüße

    Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen
  11. Für den Preis sehen die Klamotten wirklich gut aus. Dein Blog gefällt mir gut. Ich werde eine neue Leserin werden. =)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =)
    Natürlich schau ich gerne mal vorbei und lass Feedback da. Und hier bin ich :D

    Mir gefällt dein Header super gut, is zwar total schlicht und das Gegenteil von dem was ich sonst so mag, aber gefällt mir einfach super =)
    Hab bei Primark auch schon oft die Sportsachen gesehen, aber da ich keinen Sport mache is es nicht so ganz interessant für mich. Ne kurze Hose durfte aber schon mal mit, ich mein bei den Preisen kann man nix falsch machen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen netten Kommentar! Schön, endlich wieder mal ein Blog aus Österreich!
    Die Sportkollektion von Primark gefällt mir sehr gut und die Preise sind auch sehr moderat. Bin ja nicht wirklich der Fitness-Center-Typ, aber Outdoor Sportarten werde hoffentlich bald wieder forciert werden!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eine Sporthose von Primark, die ist super bequem. Die Preise sind echt top.
    Habe sehr gerne bei dir vorbei geschaut :)

    Dankeschön <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sehe wirklich gut aus!
    Schade, dass ich keinen Primark in der Nähe hab.. Das hätte mich wirklich interessiert!!!
    Schone Inspiration auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen

    Und da bin ich auch schon. Die Sachen sehen ja wirklich intressant aus aber für meinen Figurtyp leider nicht geeignet. :-)
    Aber ich bin auch kein Primark Fan weil ich schon schlechte Erfahrung mit der Kleidung gemacht habe aber der Preis kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Deinen Post finde ich richtig schön. Sehr interessant. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  18. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Deinen Post finde ich richtig schön. Sehr interessant. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, die Nachricht ist der absolute Hammer :D Ich finde, schöne Sportkleidung ist entweder richtig schwer zu finden, oder unglaublich teuer und es motiviert einen einfach viel mehr, wenn man beim Trainieren nicht wie so ein Kartoffelsack aussieht xD Deswegen werd ich dafür auf jeden Fall bei Primark vorbei schauen!XD :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch n paar Sportklamotten von Primark. Diese ganzen Markenklamotten sind mir dann 'nur' für Sport auch meistens irgendwie zu teuer, da ist das echt ne perfekte Alternative und die Teile sehen ja trotzdem total stylisch aus.
    Schönes Wochenende dir noch :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh. I liebe Primark. Dort sind sehr billig Kleidung ;)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich geh auch nicht ins Fitnessstudio aber habe mir jetzt Hanteln für zuhause zugelegt. Diese in der Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Eiweiß lassen die Muskeln wachsen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Bei Sportschuhen für 13€ spart man meiner Meinung nach an der falschen Stelle, wenn man damit wirklich laufen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich dir absolut recht! Bei schuhe ist mir Qualität echt Wichtiger!!

      Löschen
  24. Die Sachen sehen sehr gut aus! Ich bin ja sowieso ein totaler Sport-Fan! :)

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner