WISH list

Hallo meine Lieben,

Weihnachten naht und ich hab mal ein wenig im Internet gestöbert und eine ''wish list'' erstellt.
Dinge/Wünsche die ich mir im Laufe der Zeit erfüllen möchte.
Das Objektiv zum Beispiel wollte ich mir schon vorriges Jahr kaufen, hab dann aber doch noch gewartet, deshalb vielleicht für nächstes Jahr auf der wish list.

Wir ihr wisst, liebe ich meine Michael Kors Tasche über alles und will mir deshalb die passende Uhr dazu kaufen. Die Tiffany Kette wollte ich nach den Posts von Louise von Kleinstadtcarrie unbedingt haben ;)
Ein Treanch Coat geht doch immer und speziell in so einem Beige ton echt wundervoll. Da der Hoola Bronzer von Benefit total gehypt ist, muss ich mir den auch mal gönnen.

Die Naked Palette ist und bleibt ein Traum 




Was steht bei euch auf der wish list?
Habt ihr eigentlich schon Schnee?

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Super schöne Wünsche! Die Tiffany Kette will ich mir auch schon so lange gönnen!
    Schau dir doch mal die Naked Basics Paletten an. Die bekommst du schon für ca 30€, sie sind zwar kleiner und mit matten Farben aber ich finde sie sind eine super Alternative für den Anfang (:

    Liebste Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wishlist!
    Die Naked und den Hoola Bronzer kann ich dir nur empfehlen, die sind wirklich der Hammer! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh I want that watch ♥
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wishlist! Die Uhr wünsche ich mir auch :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. I love that watch! Beautiful picks!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Treansh Coat ist mega schön!!
    Leider habe ich noch keinen Schnee :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen wundervollen Kommentar, liebe Katja! Deine Wishlist gefällt mir gut. Besonders das Objektiv und die Kette =) Ich werd öfter mal vorbeischauen!

    Neri
    www.neriflow.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein schönes Blog! Ich werde öfter mal vorbeischauen
    Ich liebe die Uhr :) und ich habe leider auch noch keinen Schee :(

    Liebe Grüßen, Cindy

    http://wohnenundgemuetlichkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine klasse Wishlist :) Ich kann die wirklich genau so übernehmen :) Bis auf die Uhr, die hätte ich gerne in Silber :)

    Toller Blog übrigens :)

    Liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, danke dir für dein Kommentare auf meinem Blog. Habe mich bei dir mal umgeschaut und dein Blog gefällt mir auch super! Sind auch schicke Sachen auf deiner Wishlist <3 mach weiter so! :*
    Gruß Sari von juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. great wishlist! I love the trenchcoat it's so gorgeous :) you have a very good taste :)
    great blog, very inspiring
    check out my blog too maybe we can inspire eachother? or follow, let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Tolle Wishlist hast du da! Die Naked Palette kann ich dir wie schon die Vorschreiberinnen wärmstens empfehlen!! Du wirst es nicht bereuen!

    Süßer Blog!! Liebe Grüße, Damaris von Lipstickbakery

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch eine Uhr von MK und liebe sie heiß und innig :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ui, ich mag deine Wishlist total gerne! Die urban decay steht natürlich auch auf meiner!

    Schöner Blog, vor allem das schlicht elegante Design finde ich ganz toll!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin von Urban Decay auch so sehr begeistert, dass ich auch beschlossen habe, mir die Naked (1) zu kaufen. :) Momentan besitze ich das Dupe von ihr. :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag <3
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen wünscht du dir da, ganz mein Geschmack ;)
    Hoffentlich bekommst du ein paar davon ;)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir stehen einige Sachen für die neue Wohnung auf der Wishlist (aber an erster Stelle ein neuer Staubsauger^^).

    AntwortenLöschen
  18. Die Tiffany Kette, die Michael Kors Uhr und die Naked Paletten :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns liegt leider nur ein ganz bisschen Schnee, ich denke der wird auch nicht liegen bleiben, aber besser wie überhaupt nichts, denke ich mir dann immer :)
    Die Tiffany Kette werde ich mir im neuen Jahr endliiiiich kaufen :)

    Liebe Grüße Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    du hast einen echt schönen Blog und ich sehe, dass du schon lange bloggst! Hut ab! Hast du denn ein paar deiner Wünsche der Wish-list vielleicht doch zu Weihnachten erfüllt bekommen?
    Viele Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner