PARTY look

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die neue Palette von Essence.
Sie wurde mir von essence zugeschickt, danke dafür. Sie enthällt 8 Lidschatten, einen rosa färbigen Blush, einen gold färbigen Highliter und 2 Lipglosse. Für den Auftrag ist noch ein kleiner Applikator dabei. Die Verpackung an sich ist wirklich wunderbar gestalltet und in rosa und violett tönen gehalten. Im Geschäft bekommt ihr die Palette bis Dezember um 7,99 € zu Kaufen.


In der Box sind helle als auch dunkle Farben enthalten und wirklich gut Pigmentiert. Allerdings finde ich sie schwierig aufs Auge zu bekommen, weil sie doch sehr Bröselig sind. Vor allem aus den etwas tieferen Pots die Farbe aufzunehmen ist etwas schwierig. Es sind auch Matte Töne enthalten, womit man wie ich finde wirklich tolle Weihnacht's - Looks schminken kann. Den ganz dunklen Ton hatte ich auch schon in der Schule drauf und hab wirklich viele Komplimente bekommen!



Das Blush und der Highlighter sind eher dezent auf der Haut und daher für den Alltag absolut geeignet. Daraus lassen sich wundervolle Make-up's zaubern :)

Kennt ihr die Palette? Oder habt ihr sie schon gesehen?
einen wundervollen 3.Advent wünsche ich euch!

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Palette kenne ich noch gar nicht aber sie sieht wirklich schön aus :)
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette ganz ok. Habe sie zwar selbst nicht ausprobiert und würde sie mir aber auch nicht kaufen. Die Farben hauen mich nicht um...

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner