chanel

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet wundervolle Festtage und ein braves Christkind :)
Schön langsam hab ich meine Termine geordnet und kann die Urlaubszeit genießen!
Ich bemühe mich, mehr zu Bloggen bzw. mehr für meinem Blog zu machen :) Alleine die Planung nimmt so viel Zeit weg, aber das seid ihr mir wert!

Vor einiger Zeit habe ich eine Handyhülle gesponsert bekommen und hab dabei an eine Freundin gedacht und sie ihr geschenkt. Dafür durfte ich Fotos machen, vielen dank dafür Nina!
Ich finde die Hülle passend zu jedem Anlass und wirklich wunderschön, weil sie doch eher schlicht ist. Elegant und Modisch für das iPhone 5.


handycase

Gefällt euch die Hülle? Wie schützt ihr euer Handy vor Kratzern?
Wenn ihr mehr Bilder mit Nina wollt, gebt mir bescheid.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Die Handyhülle finde ich auch richtig super. Aber die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!

    Ich finde die Handyhülle echt hübsch. Ich suche noch nach einer schönen für mich, momentan ist mein Handy nur in einer Schutzhülle, die gleichzeitig ein Portemonnaie ist. Ich habe mir mein Handy nämlich auch nur deswegen gekauft, weil ich das goldene iPhone so hübsch finde und ich wollte, dass man das sieht, aber jetzt hätte ich doch mal gerne eine Handyhülle :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich stecke mein Handy in eine Schutzhülle rein und dann kommt es in die Handtasche. Das hat bisher super funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist wirklich sehr schön :) Habe allerdings ein Talent dafür, solche Hüllen innerhalb kürzester Zeit zu zerstören...
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hülle, die wäre total nach meinem Geschmack :) Ich hab auf meinem Handy auch immer eine Hülle drauf - sicher ist sicher!
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle sieht wirklich toll aus & die Fotos finde ich auch wirklich toll :)
    Ich bin ja ein totaler Fan von MCM, deswegen habe ich mich grad total in deine Tasche verliebt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hübsches handycase :-) ich habe im moment keines, sollte mir aber wieder eines zulegen. mir ist mein iphone vor kurzem runtergefallen (wie so oft) und dieses mal hats auf der rückseite ganz schön spuren hinterlassen. im nächsten jahr wollte ich mir zum glück eh ein neues holen

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle hab ich so noch nie gesehen. .. Von wem Gabs die denn ? Wirklich schön.
    Lg, Miriam & danke nochmal für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Case ist mega chic!! Ich habe ein Sony, da gibt es leider nicht so eine große auswahl, daher begnüge ich mich mit durchsichtigen schutzfolien vorne und hinten!

    Übrigens ist der Rest auch total chic..tasche und Jacke :)

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich einen tollen Blog und wirklich tolle Bilder
    Die Handyhülle ist mega toll und die Bilder sind auch voll toll geworden
    LG Zooey ♥
    http://zooeyswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katja,
    schöne Hülle! Ds i5 ist mein absoluter Favorit unter der iPhone Reihe, und die Hülle passt perfekt :) Ich habe auch so eine in rosa mit weißen Punkten, ziemlich mädchenhaft :D Da ich aber leider mein i4s überall mithinnehme und intelligenterweise auch ablege, ist sie jetzt ziemlich verdreckt, und sieht einfach nicht mehr schön aus.. ich werde mir demnächst aber auch Schutzfolien kaufen!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner