birthday & christmas

Hallo meine Lieben,

das Jahr ging so schnell zu ende und ich Frage mich, ob ich wirklich gelebt habe? Genießen wir unser Leben oder verfallen wir viel zu schnell in den Alltag? Ich habe mir vorgenommen, mehr im hier und jetzt zu leben, das ist gar nicht so simpel! Wie denkt ihr darüber, schreibt mir das mal in die Kommentare.

Ich hab euch im Sommer schon versprochen, dass ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeige, allerdings bin ich nie dazu gekommen. Deshalb zeige ich euch im heutigen Post meine Geburtstags und Weihnachtsgeschenke :)
Viele von euch wollten wissen, was ich bekommen habe.
Vorab möchte ich noch sagen, das ich damit keinesfalls angeben möchte, schließlich sind es Weihnachts und Geburtstags Geschenke zusammen! 

Die Naked Palette stand schon länger auf meiner Wishlist ich bin echt happy damit, ich kann sie nur jedem empfehlen!
Von meinem Bruder hab ich ein iPhone 5 bekommen, er hat mich überrascht.
Den Lockenstab hab ich mir selbst gekauft, weil mir der Lockentrend zurzeit total gefällt.
Ich schreibe am liebsten mit Bleistiften, deshalb hab ich mir neue gewunschen und die wunderschönsten bekomme 





Birthday: 



Zum Geburtstag hab ich mir selbst eine Michael Kors Tasche gegönnt und Liebe sie über alles.
Dann gab es noch viel Kosmetik, einige Gutscheine und vieles mehr von meinen Lieben.

Was war euer Highlight dieses Jahr?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

die besten Grüße, Katja 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Geschenke und total schöne Bilder! Die Michael Kors ist gefällt mir sehr gut! ♥

    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! Die Tasche von Michael Kors ist richtig schön! :)
    Ich kann gar nicht sagen was mein Hightlight von 2014 ist, da gab es so viele schöne Momente :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! So viele tolle Produkte!
    Ich besitze 3 Paletten von Urban Decay und bin total glücklich, dass ich sie habe.
    Meiner Meinung nach ist die Qualität mit keiner anderen Palette oder Marke zu vergleichen :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. Bei mir gibt es einen kleinen "Rückblick"-Post mit meinen Highlights :) Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii wie tolle Geschenke du bekommen hast *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Leider hab' ich den Blog dieses Jahr etwas vernachlässigt >.<

    Ich habe mir auch vorgenommen, dieses Jahr bewusster zu leben, Dinge zu genießen und vor allem mehr Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Genschenke:)& die Naked Palette ist echt toll!*-*

    Liebe Grüße,Jasmin
    http://whatsbeauty-we.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Tolle Bilder und wundervolle Geschenke!! Ich habe auch eine Naked Palette zu Weihnachten bekommen und mich richtig sehr darüber gefreut :)

    Würde mich freuen, wenn du öfters auf meinem Blog vorbeischaust und wir in Kontakt bleiben!
    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr tolle Geschenke... die Handtasche steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben =) und ein Iphone 5 hätte ich auch gern.
    Aber der Beutel ist ja wirklich der Knaller..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey du :)
    Hier ist mein Gegenbesuch :)
    Ziemlich coole Geschenke hast du bekommen! :o
    Vorallem die Michael Kors Tasche:) Werde bei dir noch öfter vorbeischauen und hoffe dass du bei mir auch mal wieder reinschaust :D

    xx, Ana
    www.newfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Geschenke,darüber hätte ich mich auch gefreut. Ich habe ein Geschwisterchen deines Lockenstabs. Meiner ist konisch geformt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, du hast aber einen hübschen Blog. Deine Fotos sind echt schön. Ich liebe die Naked Palette, habe sie jetzt schon ein paar Jahre und beschütze die Farben, denn einige sind schon gepaned :D

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  13. Die Geschenke sind ja echt toll:) Würde alles direkt auch nehmen hehe

    Liebe Grüße,

    Alena von St3rnenstaub

    AntwortenLöschen
  14. huhu:)

    jetzt tippe ich den text schon zum 3ten mal..mein pc spinnt..

    also zunächst einmal..
    super schöne sachen hast du da bekommen
    besonders gefällt mir die naked unnd die michael kors. ich denk da bin ich nich die einzige:D

    Mal eine Frage.. wie teuer ist diese michael kors? will mir auch endlich eine zulegen..und deine ist wirklich genau DIE richtige:)

    liebst Eva von lecallofbeauty

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner